"Ex on the Beach": Arsch aus der Hölle bringt Traum-Prince ins Schwitzen

Mexiko - Na also, es geht doch! Nachdem sich die Singles in der vergangenen Folge von "Ex on the Beach" vermehrt in Eifersüchteleien verstrickten, steht in Folge vier des Kuppel-Abenteuers für "notgeile" Singles wieder das Flirten an erster Stelle.

ACHTUNG, SPOILER!

Bei "Ex on the Beach" trifft sich eine Gruppe von Singles in einer traumhaften Villa am Strand und freut sich auf eine tolle gemeinsame Zeit und neue Flirts.
Bei "Ex on the Beach" trifft sich eine Gruppe von Singles in einer traumhaften Villa am Strand und freut sich auf eine tolle gemeinsame Zeit und neue Flirts.  © Screenshot/TVNOW

Um dem Ganzen die nötige Würze zu verleihen, wird den Villa-Bewohnern ein echter "Traum"-Prince an den Strand gespült. Rapperin Lara (21) hat für ihren Ex auch direkt ein paar herzerwärmende Worte parat: "Du bist voll dünn geworden, Alter!"

Doch auch der 29-jährige Musikmanager geizt nicht mit lieben Worten über seine Verflossene: "Sie hat ein bisschen zugenommen."

Da hat sich wohl nicht nur die Beziehung, sondern auch das Gewicht in unterschiedliche Richtungen entwickelt.

Horror-News bei "Alles was zählt": Finn bei Flugzeugabsturz getötet!
Alles was zählt Horror-News bei "Alles was zählt": Finn bei Flugzeugabsturz getötet!

Die Gründe für die Trennung der beiden scheinen vielfältig. "Einmal hatte ich was mit seinem Kumpel, das hat ihm glaube ich nicht so gefallen", vermutet Lara. Sherlock Holmes wäre sicher stolz auf diese messerscharfe Auffassungsgabe.

Der Neuankömmling hat deshalb auch nur Augen für Melody (27), oder besser - für ihre Kehrseite. "Ihr booty is hell. Ich würde gerne mal tasten. So mal von innen, weil von außen sieht schon crazy aus", zeigt sich der 29-Jährige schwer beeindruckt.

Zum Leidwesen von Lara dürfen Melody und Prince nach dem ersten Kennenlernen am Strand auch noch auf ein Einzeldate. Ob der Musikmanager hier schon vom Allerwertesten des Ex-DSDS-Sternchens kosten darf? Es wird feucht!

Bei Sandra (28) und Tommy (25) knistert es gewaltig. Die beiden sind sich seit der ersten Folge sympathisch und gehen mittlerweile auch verstärkt auf Tuchfühlung.
Bei Sandra (28) und Tommy (25) knistert es gewaltig. Die beiden sind sich seit der ersten Folge sympathisch und gehen mittlerweile auch verstärkt auf Tuchfühlung.  © Screenshot/TVNOW

Diogo steht auf Celinas "zickige Art"

Diogo (26) erinnert sich plötzlich daran, mit wem er zum Staffelstart Sex hatte und probiert daher erneut sein Glück bei Österreicherin Celina (22).
Diogo (26) erinnert sich plötzlich daran, mit wem er zum Staffelstart Sex hatte und probiert daher erneut sein Glück bei Österreicherin Celina (22).  © Screenshot/TVNOW

Glücklich über Melodys Abwesenheit ist vor allem Celina (22). "Ich hab ne bessere Sicht auf die Villa, wenn der fette Arsch mal nicht im Weg ist", so die 22-Jährige. Und auch Diogo (26) scheint sich wieder daran zu erinnern, mit wem er nach nicht einmal 24 Stunden den Chaka-Chaka-Room entweiht hat.

Der Tätowierer startet eine seiner gefürchteten Charme-Offensiven und legt sich auf den Rücken der in der Sonne brutzelnden Österreicherin. "Oh du bist aber warm", stellt der 26-Jährige fest. Celina lässt den Kölner jedoch eiskalt abblitzen.

Diogo ist genervt: "Du tust so, als hätte ich was Schlimmes gemacht!" Die 22-Jährige erinnert den Muskelberg daraufhin nochmal an die Zungenspiele und den Trockensex vor ihren Augen mit Melody. Naja, egal. Die Ablehnung durch Celina weckt jedenfalls wieder den Jagdtrieb des Lustknaben: "Die zickige Art find ich schon süß." Na dann.

"Babylon Berlin": Vierte Staffel mit vielen Promis abgedreht
TV & Shows "Babylon Berlin": Vierte Staffel mit vielen Promis abgedreht

Eine Spring-Break-Party sorgt anschließend für Abkühlung im mexikanischen Liebeswirrwarr. Nur Halil (22) fürchtet wieder um Leib und Leben. "Hey Leute, Ich sterbe gleich. Ich hab Wasser im Ohr." Nicht schön, aber sicherlich nur halb so schlimm, wie sein kürzlich verstorbenes Geschlechtsteil.

Schock: Zwei Männer müssen die Villa verlassen

Till (32) hat die Nörgeleien seines Mitbewohners mittlerweile satt. "Ich glaube, der kommt bei den Frauen hier nicht so an", so der ehemalige "Bauer sucht Frau"-Kandidat. Das könnte auch an Halils Unterhose liegen. "Die ist immer so hochgezogen. Das hab ich mit 14 gemacht, aber als erwachsener Mann macht man doch sowas nicht", erklärt der Bademeister.

Bei Sandra (28) und Tommy (25) hingegen ist das Feuer der Leidenschaft ausgebrochen. Die beiden kommen sich bei ihrem Einzeldate im Kerzenschein am Strand näher und können sich durchaus "etwas seriöses" mit dem jeweils anderen vorstellen.

Unterbrochen wird die gute Stimmung in der Villa vom gefürchteten Terror Tablet. Die Ankündigung: Till und Tommy müssen sofort das Haus verlassen. Ist es ein Abschied für immer? Die ersten vier Episoden "Ex on the Beach" seht Ihr exklusiv auf Abruf bei TVNOW. Jeden Donnerstag gibt es eine neue.

Titelfoto: Screenshot/TVNOW (Bildmontage)

Mehr zum Thema Ex on the Beach: