Paulina lässt die Bombe bei "Ex on the Beach" platzen: "Wir haben uns das Kind beide gewünscht!"

Mexiko - In der Villa der "Ex on the Beach"-Kandidaten tobt ein Sturm aus Eifersucht, Lust und Alkohol: in der 8. Folge muss sich Frauenschwarm Yasin (31) zwischen seiner Ex Paulina (25) und seinem Flirt Carina (23) entscheiden.

Genauso verdreht wie Yasin an der Zipline gestaltet sich auch das Liebesleben des 31-Jährigen.
Genauso verdreht wie Yasin an der Zipline gestaltet sich auch das Liebesleben des 31-Jährigen.  © Screenshot/RTL

Nachdem es in der vergangenen Folge erneut zum Zoff zwischen dem einstigen Traumpaar gekommen war, weil Yasin nicht die Finger von seiner neuen Flamme Carina lassen konnte, schickt das hinterhältige Terror-Tablet die beiden Streithähne kurzerhand auf ein Date.

Beide sollen sich an einer Zipline in die Tiefen des mexikanischen Dschungels stürzen - Adrenalin soll ja bekannterweise zusammenschweißen und vielleicht keimen ja alte Gefühle zwischen den beiden auf?

Yasins Liebchen Carina brütet derweilen in der Villa über aufkeimenden Gefühlen der Eifersucht. "Du weißt, wie er ist: Alkohol, eine schöne Frau und dann kommt sie noch mit früher", jammert die Bielefelderin bei Kumpel Dominik (26).

Ex on the Beach: "Ex on the Beach": Jeder mit jedem? Fummel-Karussell und Schock-Exit!
Ex on the Beach "Ex on the Beach": Jeder mit jedem? Fummel-Karussell und Schock-Exit!

Ganz so viele Sorgen braucht sich Carina jedoch nicht machen: Während Paulina noch einen letzten verzweifelten Versuch wagt und Yasin ihre Gefühle offenbart, reagiert dieser sanft, aber bestimmt: "Ich hab dir gesagt, ich bin immer für dich da, aber wir müssen mal abschließen mit dem, was war, es macht keinen Sinn mehr", beteuert der Basketball-Fan.

Daran kann auch nicht rütteln, dass Paulina über das gemeinsame Kind der beiden auspackt, welches sie unter dem Stress und Ärger der Trennung im letzten Jahr verlor.

Yasin und Paulina sprechen über ihr ungeborenes Kind. Paulina verlor das Baby wegen der stressigen Trennung der beiden.
Yasin und Paulina sprechen über ihr ungeborenes Kind. Paulina verlor das Baby wegen der stressigen Trennung der beiden.  © Screenshot/RTL
Yasin wird von seinen Gefühlen übermannt.
Yasin wird von seinen Gefühlen übermannt.  © Screenshot/RTL
Hat nun freie Bahn, aber keine Freunde: Carina (23).
Hat nun freie Bahn, aber keine Freunde: Carina (23).  © Screenshot/RTL

Paulina verlor Kind wegen Trennungsstress

Paulina ist maßlos enttäuscht über Yasins Entscheidung.
Paulina ist maßlos enttäuscht über Yasins Entscheidung.  © Screenshot/RTL

"Wir haben uns beide ein Kind gewünscht, wollten bewusst Eltern werden, dass es so schnell klappt, hätten wir nicht gedacht", schildert die Brünette das eigentlich erfreuliche Ereignis.

Nachdem sie das Kind jedoch verloren hatte, konnte sie sich zunächst nicht an Yasin wenden. "Ich war so alleine, aber du warst mit einer anderen", weint Paulina bitterliche Tränen und Yasin nimmt seine Ex fürsorglich in den Arm.

Doch Mitleid gibt es bei "Ex on the Beach" nicht - kaum zurück in der Villa, stellt das Terror-Tablet Yasin vor die Wahl: Paulina oder Carina, Ex oder Next - wer muss die Villa verlassen?

Ex on the Beach: Flotter Vierer bei "Ex on the Beach" sorgt für Ärger: "Vielleicht denkt er ja an mich"
Ex on the Beach Flotter Vierer bei "Ex on the Beach" sorgt für Ärger: "Vielleicht denkt er ja an mich"

Und der tätowierte Casanova schickt seine völlig schockierte Ex nach Hause. "Was hätte es mir gebracht, aus Mitleid zu sagen 'Bleib hier'? Ich kann und möchte nicht mit ihr zusammen bleiben", so der 2-Meter-Mann ganz geknickt.

Wutentbrannt verlässt Paulina daraufhin die Villa - und räumt das Feld für die verliebte Carina.

"Ich wusste, ich kann ihm vertrauen. Ich bin überglücklich", strahlt die 23-Jährige im Interview.

Laura (22) und Johnny (29) nähern sich wieder an.
Laura (22) und Johnny (29) nähern sich wieder an.  © Screenshot/RTL
Obwohl Laura von Johnny Taten sehen will, kümmert sie sich kurzerhand selbst darum.
Obwohl Laura von Johnny Taten sehen will, kümmert sie sich kurzerhand selbst darum.  © Screenshot/RTL
Neuankömmling Laura (23) bringt zwei überzeugende Argumente mit in die Villa.
Neuankömmling Laura (23) bringt zwei überzeugende Argumente mit in die Villa.  © Screenshot/RTL

Neuankömmling Laura bringt neuen Wind in die Villa

Oh, là là: Laura kommt bei den Männern recht gut an - nicht nur wegen ihres knappen Outfits.
Oh, là là: Laura kommt bei den Männern recht gut an - nicht nur wegen ihres knappen Outfits.  © Screenshot/RTL

Ähnlich romantisch-dramatisch geht es auch beim Ex-Pärchen Johnny und Laura weiter.

Bei einem Gespräch am Pool setzen die beiden ihr tiefes Gespräch über die Möglichkeiten einer Weiterführung ihrer Beziehung fort.

"Worte alleine reichen nicht, ich brauche Lösungen. Wie willst du ändern, dass wir wieder die Leute sind, die immer lachen und schöne Dinge unternehmen?", fordert Laura. Der Tattoo-Fan zeigt sich einsichtig.

"Ich weiß, dass ich etwas ändern muss. Ich werde das nicht mit nach Hause nehmen. Laura ist die Frau, mit der ich meine Zukunft verbringen möchte", verspricht der 29-Jährige. Noch in der Nacht wird dann fleißig gekuschelt, auf der nächsten Party schon wieder Speichel ausgetauscht.

Speichel ist ein gutes Stichwort - dieser läuft den Männern im wahrsten Sinne des Wortes im Mund zusammen, als Neuankömmling Laura (23) die Herren der Schöpfung im knappsten Serviermädchen-Outfit in der Date-Cabana erwartet.

"Du bist wirklich sehr, sehr schön! Du holst die Toten aus dem Leben zurück!", ist das einzige, was Casanova Yasin hervorbringt. Das dürfte Carina aber so gar nicht passen - Stress ist also auch in der kommenden Folge vorprogrammiert.

Die 8. Folge "Ex on the Beach" gibt's ab sofort bei RTL+.

Titelfoto: Bildmontage: Screenshot/RTL

Mehr zum Thema Ex on the Beach: