Davina Geiss im 500-PS-Mercedes unterwegs!

Köln - Davina Geiss (18) darf dank Führerschein in der Tasche endlich auch die großen Luxus-Autos von Papa Robert Geiss (57) fahren. Carmen Geiss (55) zeigte ihre Tochter jetzt hinter dem Steuer des Mercedes Brabus G500 4x4 mit 500 PS!

Davina Geiss (18) in der Mercedes G-Klasse ihres Papas.
Davina Geiss (18) in der Mercedes G-Klasse ihres Papas.  © Instagram/Carmen Geiss

"Du sollst auch sicher fahren. Sicher ist richtig", rief Mama Carmen vom Beifahrersitz und drehte dazu ein Video von Davina, die hinter dem Lenkrad des orangenen Brabus saß.

Souverän lenkte sie den V8-Benz durch kurvige Straßen. Und Davina zeigte sich richtig erfreut: "Ich bin so froh, dass ich endlich Auto fahren kann."

Jahrelang durfte sie nur mit einem kleinen Führerschein maximal Tempo 50 fahren. Jetzt darf sie auch mal etwas mehr aufs Gas drücken.

Journalistin: "Man muss diese saudummen Polit-Talkshows abschaffen!"
TV & Shows Journalistin: "Man muss diese saudummen Polit-Talkshows abschaffen!"

Die Geissens haben bekanntlich einen größeren Fuhrpark mit diversen Luxus-Autos, aus denen Davina Geiss fortan wählen kann.

Bei Papas Brabus handelte sich gleich mal um ein Dickschiff unter den Autos. Die vom Edeltuner Brabus gestärkte G-Klasse feuert 500 PS ab und ist als absoluter Offroader aufgerüstet.

Davina Geiss fährt 500-PS-Auto

Der Mercedes Brabus G500 4x4 gehört natürlich Papa Robert Geiss (57).
Der Mercedes Brabus G500 4x4 gehört natürlich Papa Robert Geiss (57).  © Youtube/Die Geissens

Für Fahranfänger ist allerdings ein anderer Vorteil hilfreich. Das PS-Geschoss hat eine Automatik!

Carmen Geiss schrieb zu der ersten Ausfahrt im wuchtigen Mercedes: "Vor ein paar Tagen war die erste Fahrt mit Papas Auto und das ist nicht das kleinste Auto was wir haben. Davina hat das aber mit Bravour geleistet."

Auch Carmen Geiss hat Respekt vor dem bulligen Benz. "Das heißt schon was ,wenn man dieses Monster fahren kann🙈😂😂"

"Princess Charming"-Enthüllung: Elsa redet über Geburtstag von Lou!
Princess Charming "Princess Charming"-Enthüllung: Elsa redet über Geburtstag von Lou!

Bei dem Auto ist nicht nur die Farbe auffällig. Auch der Sound aus den Sidepipes ist gewaltig.

Sollte Davina in Zukunft mal später nach Hause kommen wollen, kann sie dank nützlicher Klappen am Auspuff die Lautstärke reduzieren.

Die heißt bei Brabus tatsächlich "Coming-Home"-Funktion. Damit lässt sich der blubbernde Sound reduzieren.

Ansonsten hat sie ab sofort freie Fahrt und fährt hoffentlich vorsichtig.

Titelfoto: Instagram/Carmen Geiss / Youtube/Die Geissens

Mehr zum Thema Die Geissens: