Geschwister-Zoff eskaliert: Davina und Shania Geiss prügeln aufeinander ein

Monaco - Wilde Szenen auf hoher See: Bei einem Bootsausflug prügeln Davina Geiss (19) und ihre Schwester Shania (18) plötzlich wüst aufeinander ein. Erst als Mama Carmen (57) schreiend eingreift, beruhigen sich die Gemüter!

Davina Geiss (19) und ihre jüngere Schwester Shania Geiss (18) stehen seit ihrer frühesten Kindheit für die Reality-Doku "Die Geissens" vor der Kamera.
Davina Geiss (19) und ihre jüngere Schwester Shania Geiss (18) stehen seit ihrer frühesten Kindheit für die Reality-Doku "Die Geissens" vor der Kamera.  © Instagram/the_real_davina_geiss, Instagram/shania__geiss (Screenshots, Bildmontage)

Eigentlich sind die zwei Schwestern ein Herz und eine Seele. Gemeinsam mit ihren Eltern stehen sie seit mehr als zehn Jahren für die Doku-Soap "Die Geissens" vor der Kamera. Wie in einem Vorschau-Clip auf die neue Folge zu sehen ist, kommt es nun aber zu einem heftigen Streit zwischen den beiden.

Mit dem Motorboot geht es für die Millionärsfamilie hinaus aufs azurblaue Meer. Doch von Idylle und Harmonie keine Spur. Wie aus heiterem Himmel beginnen Davina und Shania auf der Rückbank des Wasserfahrzeugs, sich mit zarten Hieben zu foppen.

Was zunächst noch nach einer typischen Kabbelei unter Geschwistern aussieht, entwickelt sich schnell zu einer ernsten Sache. Es wird gezogen, gerangelt, geschubst und schließlich auch mit der flachen Hand zugeschlagen.

Die Geissens: Was passiert nach seinem Tod? Kult-Millionär Robert Geiss verrät intime Details über sein Erbe
Die Geissens Was passiert nach seinem Tod? Kult-Millionär Robert Geiss verrät intime Details über sein Erbe

Aus nächster Nähe verfolgt Carmen das Geschehen zunächst mit stoischer Ruhe. Für die erfahrene Zweifach-Mama offenbar keine ungewöhnliche Situation.

Als Shania ihre ältere Schwester mit einem wilden Schwinger schließlich an der Nase erwischt und dadurch sogar die Designer-Brille der 19-Jährigen verrutscht, wird es auch der 57-Jährigen zu bunt. "Schluss!", brüllt die "Jetset"-Interpretin mit ernstem Tonfall.

Carmen Geiss zeigt die Handgreiflichkeiten ihrer Töchter auf Instagram

Davina Geiss platzt der Kragen: "Dann zieh aus, Shania!"

Hier ist die Welt noch in Ordnung: Die Schwestern kümmern sich in ihrer WG um ein Kleid für das Oktoberfest von Papa Robert Geiss (59).
Hier ist die Welt noch in Ordnung: Die Schwestern kümmern sich in ihrer WG um ein Kleid für das Oktoberfest von Papa Robert Geiss (59).  © RTLZWEI

Ihre Töchter zeigen sich von dem vermeintlichen Machtwort unbeeindruckt. Carmen versucht es daraufhin noch einmal im Guten: "Hört ihr jetzt auf?", lautet die letzte Mahnung der "Schlag den Star"-Gewinnerin.

Als auch diese wirkungslos verpufft, greift die Ehefrau von Multimillionär Robert Geiss (59) zum letzten Mittel: Sie setzt sich einfach zwischen die beiden Streithennen. Mit Erfolg. Auf dem Boot kehrt endlich wieder Ruhe ein.

Doch nicht nur zu Wasser, sondern auch in ihrer Zweier-WG im Herzen von Monaco geraten Davina und Shania aneinander. Der Grund: die Sauberkeit sowie die Aufteilung der häuslichen Aufgaben. Hier soll vor allem die ältere der beiden den Hauptanteil übernehmen.

Die Geissens: Kein Limit bei den Geissens! Robert und Carmen lassen zum Hochzeitstag die Kreditkarte glühen
Die Geissens Kein Limit bei den Geissens! Robert und Carmen lassen zum Hochzeitstag die Kreditkarte glühen

Als ihre Schwester sie dann auf eine unaufgeräumte Ecke in dem Meerblick-Apartment anspricht, platzt der 19-Jährigen der Kragen: "Dann zieh aus, Shania. Du hast dein eigenes Geld. Du meintest, wenn du 18 bist, bist du eh weg!" Rumms!

Wie Shania auf den Angriff reagiert und ob sich die beiden wieder vertragen, seht Ihr in der neuen Doppelfolge von "Die Geissens" am Montag (3. April) ab 20.15 Uhr auf RTLZWEI.

Titelfoto: Instagram/the_real_davina_geiss, Instagram/shania__geiss (Screenshots, Bildmontage)

Mehr zum Thema Die Geissens: