Davina Geiss zeigt neue Nase: Mit der Reaktion von Papa Robert hat keiner gerechnet
Saint-Tropez (Frankreich) - Davina Geiss hat sich eine neue Nase gegönnt. Die OP fand allerdings hinter dem Rücken von Papa Robert (61) statt. Jetzt hat die 21-Jährige Angst, ihm das Ergebnis zu präsentieren. Zu Recht?

Die neue Episode von "Davina & Shania - We Love Monaco" stand ganz im Zeichen des Beauty-Wahnsinns der berühmt-berüchtigten Millionärsfamilie aus Monaco. Panisch und tränenreich ließ sich Davina den Riechkolben richten, ein Traum seit sie 17 Jahre alt war.
Ihre Schwester Shania (20) und Mama Carmen (60) begleiteten die gebürtige Monegassin in die Schönheitsklinik am Bodensee. Gegenüber Robert begründeten die drei Frauen ihre Abwesenheit mit einem "Girly-Wochenende" in Italien.
"Ich wollte das jetzt nicht unbedingt meinem Mann erzählen, weil dann hätte es wieder Riesendiskussionen und einen Aufstand gegeben", erklärt die "Jetset"-Interpretin in der Sendung. Ihre Befürchtung: "Der Papa bringt uns um!"
Am Ende geht der durchaus komplizierte Eingriff ohne Komplikationen über die Bühne und Davina kann nach ein paar Tagen wieder nach Hause. Dann wird's ernst: Der Besuch in der Familienvilla in Saint-Tropez steht an. Hier wird Robert das sichtbare Resultat zum ersten Mal sehen.
Als seine Töchter das Wohnzimmer betreten, hält sich Davina zunächst die Hände vor das Gesicht, da sie noch immer eine Schiene auf der Nase trägt und ihr Riechorgan in allen möglichen Farben leuchtet.
Robert Geiss zeigt sich nach Nasen-OP erleichtert: "Gut, dass es erledigt ist!"

Zur Ablenkung berichtet Shania (20) zunächst, dass sie gar nicht im Wellness-Urlaub war, sondern sich in der Bodensee-Klinik die verbliebenden beiden Weisheitszähne hat entfernen lassen. Gleichzeitig ließ sie ihre Beißerchen auch noch etwas aufhellen.
Robert bejubelt seine Jüngste zwar, doch so recht traut er dem Braten nicht. "Irgendwas scheint da faul zu sein", vermutet er. Was hat es bloß mit den Händen vor Davinas Gesicht auf sich? "Ich bin gefallen! Ich bin gegen eine Tür gelaufen", versucht die Blondine den Schein aufrechtzuerhalten.
Dann dreht sie sich um, zeigt ihre bandagierte Nase und beichtet ihrem Vater den Eingriff. Zum großen Erstaunen seiner Familie nimmt Robert die Sache gelassen: "Es war ja abzusehen, sie wollte es sowieso irgendwann machen. Am Ende bin ich froh, dass ich nicht involviert war."
Der 61-Jährige findet sogar "gut, dass das erledigt ist. Dann brauchen wir uns nicht mehr damit auseinanderzusetzen". Sauer sei er nicht, erklärt er - ganz im Gegenteil: "Nächstes Mal gehe ich mit. Und was lasse ich dann machen? Alles!"
Kurz darauf fährt auch schon der Beauty-Doc vor, um bei Davina die Fäden zu ziehen und das müffelnde Korsett zu entfernen. Der erste Blick in den Spiegel ist ein Schock für die 21-Jährige, was vor allem an der Schwellung liegt. Im Einspieler zeigt sie sich dann aber doch sehr zufrieden mit ihrem neu modellierten Geruchsorgan.
Titelfoto: Instagram/robertgeiss_1964 (Screenshot)