Ist sie etwa bald unter der Haube? Shania Geiss im Hochzeitskleid in Dubai erwischt!

Monaco/Dubai - Davina (18) und Shania Geiss (17) im Hochzeitskleid: Mit diesem Anblick hätte wohl niemand so schnell gerechnet. In Dubai wurden die Töchter von Multimillionär Robert Geiss (58) und seiner Frau Carmen (56) jetzt allerdings in exklusiver Altar-Mode gesichtet. Steckt mehr dahinter?

Vorgeschmack für den Ernstfall: Shania Geiss (17) schlüpfte in Dubai vor den Augen ihrer Eltern, Robert (58) und Carmen (56), in ein schmuckes Hochzeitskleid.
Vorgeschmack für den Ernstfall: Shania Geiss (17) schlüpfte in Dubai vor den Augen ihrer Eltern, Robert (58) und Carmen (56), in ein schmuckes Hochzeitskleid.  © RTLZWEI

Von klein auf stehen die 18-Jährige und ihre kleine Schwester bereits in der Öffentlichkeit. Im Rahmen der Familien-Doku "Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie" konnte ihnen das TV-Publikum bereits über zehn Jahre beim Aufwachsen zusehen.

Das Interesse an Davina und Shania ist groß. Über das Liebesleben der Millionärstöchter ist bislang allerdings nicht viel bekannt. Immer wieder spekulieren Fans über mögliche Liebschaften der beiden, bestätigt haben sie aber nie etwas. Umso größer dürfte jetzt die Überraschung sein, dass sich die beiden plötzlich in Brautmode präsentieren.

In naher Zukunft werden aber wohl keine Glocken läuten. Hintergrund der Aktion ist nämlich keine Hochzeit, sondern ein spontanes Foto-Shooting in Dubai! Die Familie gönnt sich nämlich eine Auszeit vom Umzugsstress der letzten Wochen und reist für einen Besuch der EXPO in die Wüstenmetropole.

Die Geissens: Mitten im Umzugsstress! Tränen-Drama sorgt für Aufregung bei den Geissens
Die Geissens Mitten im Umzugsstress! Tränen-Drama sorgt für Aufregung bei den Geissens

Allerdings fehlen noch Passbilder für den Ausstellungsausweis. Dass für die Jetset-Familie dafür nicht der Foto-Automat um die Ecke infrage kommt, versteht sich von selbst.

Ein High-Class-Fotostudio muss es dann schon sein. Und natürlich kommt es dabei wieder mal zum Chaos: Anstatt schnell ein paar Passbilder zu machen, probieren die Damen der Familie die etlichen Kostüme des Studios aus.

Ein Vorschau-Clip zur aktuellen Folge auf dem RTLZWEI-Instagram-Kanal

Shania Geiss mit ihrem Traum in Weiß weniger happy

Das Unternehmer-Ehepaar aus Köln besuchte im vergangenen Jahr die coronabedingt verschobene EXPO in der Wüstenmetropole.
Das Unternehmer-Ehepaar aus Köln besuchte im vergangenen Jahr die coronabedingt verschobene EXPO in der Wüstenmetropole.  © RTLZWEI

Roberts Nerven tanzen mal wieder Samba. "Wir haben jetzt schon halb zwei. Heute wird's ganz, ganz spät mit dem Mittagessen", äußert der 58-Jährige seine Bedenken, pünktlich etwas zwischen die Kiemen zu bekommen. Ganz dünnes Eis!

Derweil erregt ein pompöses, rotes Mega-Kleid die Aufmerksamkeit von Davina. Die 18-Jährige kann nach der Anprobe gar nicht genug von ihrem Aussehen bekommen. "Ich fühle mich wie eine Prinzessin oder eine Königin", teilt sie freudestrahlend mit.

Auch ihre Eltern sind schwer begeistert. Um den Look zu vollenden, folgt noch das Krönchen fürs Haar. Damit der Anblick für ihre Fans festgehalten wird, lassen sie professionelle Bilder vom Fotografen machen. Auf dem Weg nach draußen halten Carmen und Robert schon gekonnt die Schleppe. Probe für den Ernstfall? Gemeistert!

Die Geissens: Was passiert nach seinem Tod? Kult-Millionär Robert Geiss verrät intime Details über sein Erbe
Die Geissens Was passiert nach seinem Tod? Kult-Millionär Robert Geiss verrät intime Details über sein Erbe

Und Shania? Die ist mit ihrem Traum in Weiß irgendwie weniger happy. Dabei wollte sie auch ein paar coole Schnappschüsse für ihre Fans machen - am liebsten vor dem weltberühmten Burj Khalifa. Doch die 17-Jährige weigert sich, in ihrem festlichen Aufzug auf die Straße zu gehen. "Ich bin 17, Mama, ich sehe aus, als würde ich heiraten. Das geht doch nicht!", mosert das jüngste "Geisslein".

Bis eines der beiden Mädchen vor den Altar tritt, dauert es also wohl noch einige Jahre. Ein schöner Vorgeschmack war es aber allemal. Wer wissen will, wie die beiden in den Kleidern aussehen und was "Die Geissens" auf der EXPO so erleben, der sollte am Montag ab 20.15 Uhr bei RTLZWEI reinschauen!

Titelfoto: RTLZWEI

Mehr zum Thema Die Geissens: