Sextoy bringt Carmen Geiss in Erklärungsnot, Davina "fürs Leben traumatisiert"!

Monaco - Das Ende einer Ära! Nach mehr als 15 Jahren verlassen Robert Geiss (58) und seine Ehefrau Carmen Geiss (56) das legendäre Penthouse in Monaco.

Robert Geiss (58), Ehefrau Carmen (56) und Tochter Davina (18) machten beim Entrümpeln der alten Wohnung eine pikante Entdeckung.
Robert Geiss (58), Ehefrau Carmen (56) und Tochter Davina (18) machten beim Entrümpeln der alten Wohnung eine pikante Entdeckung.  © Instagram/the_real_davina_geiss, Instagram/carmengeiss_1965 (Screenshots, Bildmontage)

Das Unternehmer-Paar nutzt die Chance, die sich ihnen durch den Auszug ihrer beiden Töchter bietet, um in eine beschaulichere Wohnung umzusiedeln. Davina (18) und ihre kleine Schwester Shania (17) bewohnen inzwischen ein eigenes Apartment mit Meerblick im Herzen des Fürstentums.

Doch vor dem Einzug steht bekanntlich der Auszug. Also heißt es für die vierköpfige Jetset-Familie zunächst einmal, Umzugskisten packen und entrümpeln. Dabei kommen plötzlich Dinge zutage, welche die Töchter der Geissens wohl lieber im Verborgenen gewusst hätten.

Als Robert einen bisher unbeachteten Koffer durchwühlt, fängt dort plötzlich etwas laut zu vibrieren an. "Da bewegt sich was! Ist da ein Tier drin?", fragt er neugierig. Zu sehen gibt es da nicht viel. Der Übeltäter ist nämlich in eine Leo-Tüte eingewickelt.

Die Geissens: Mitten im Umzugsstress! Tränen-Drama sorgt für Aufregung bei den Geissens
Die Geissens Mitten im Umzugsstress! Tränen-Drama sorgt für Aufregung bei den Geissens

Als Carmen in die Szenerie stößt, hat sie aber schon eine leise Ahnung: "Nicht, dass das jetzt ein Vibrator ist, das wäre aber peinlich!", sagt sie.

TV-Millionärin Carmen Geiss auf Instagram

Davina Geiss entsetzt: "Warum seid ihr so ekelhaft?"

Der Multimillionär kann sich beim großen Ausmisten nur schwer von alten Dingen trennen. Carmen ist genervt.
Der Multimillionär kann sich beim großen Ausmisten nur schwer von alten Dingen trennen. Carmen ist genervt.  © RTLZWEI

Doch bevor Göttergatte Robert und Tochter Davina Licht ins Dunkel bringen können, krallt sich die Kult-Blondine auch schon den Beutel und verschwindet damit im Badezimmer. Ihre Älteste bleibt verdutzt zurück und traut ihren Augen kaum: "Was ist das? Mama, warum versteckst du dich im Badezimmer?"

Carmen hat allerdings keine große Lust, ihr Geheimnis einfach so preiszugeben und erklärt die Diskussion mit einer spitzfindigen Ausrede für beendet. "Das ist eine alte elektrische Zahnbürste, die müssen wir wegschmeißen", so die High-Society-Lady. Damit gibt sich die 18-Jährige aber nicht zufrieden. Sie will die Wahrheit wissen.

Damit tut sich die Abiturientin jedoch keinen Gefallen. Als es ihr wenig später tatsächlich gelingt, einen Blick in den Leo-Beutel zu werfen, schmeißt sie die vermeintliche Zahnbürste, bei der es sich in Wirklichkeit um einen Vibrator handelt, sichtlich angewidert auf den Boden: "Warum seid ihr so ekelhaft? Ich bin fürs Leben traumatisiert!" Wenigstens hat das Vibrieren endlich aufgehört!

Die Geissens: Was passiert nach seinem Tod? Kult-Millionär Robert Geiss verrät intime Details über sein Erbe
Die Geissens Was passiert nach seinem Tod? Kult-Millionär Robert Geiss verrät intime Details über sein Erbe

Wie es bei den High-Class-Auswanderern weitergeht, zeigt RTLZWEI am Montag um 20.15 Uhr in einer neuen Doppelfolge "Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie".

Titelfoto: Instagram/the_real_davina_geiss, Instagram/carmengeiss_1965 (Screenshots, Bildmontage)

Mehr zum Thema Die Geissens: