Mitten im Umzugsstress! Tränen-Drama sorgt für Aufregung bei den Geissens

Saint-Tropez/Dubai - In der neuen Doppelfolge "Die Geissens" steht der langersehnte Umzug der Millionärsfamilie von Saint-Tropez nach Dubai an. Doch mitten im Umzugsstress kullern bei Geiss-Tochter Shania (19) plötzlich bittere Tränen.

In den sozialen Netzwerken zeigt Shania Geiss (19) ihren Fans immer wieder Einblicke in ihren Alltag.
In den sozialen Netzwerken zeigt Shania Geiss (19) ihren Fans immer wieder Einblicke in ihren Alltag.  © Instagram/shaniageiss (Screenshot)

Dabei geht es um eine eigentlich harmlose Frage: Welche Gegenstände aus dem lieb gewonnenen Wohnzimmer im französischen Luxusort dürfen die Familie in die Wüstenmetropole begleiten?

Um die richtigen Sachen zu identifizieren, geht Papa Robert (60) ein letztes Mal gemeinsam mit Töchterchen Shania durch das Zimmer.

Und zunächst sieht auch alles nach einer erfolgreichen Aktion aus, immerhin meint die 19-Jährige zufrieden: "Also, hier, finde ich, sieht alles gut aus. Das sind alles Saint-Tropez-Bilder, die sollten hierbleiben. Die passen nicht nach Dubai."

Die Geissens: Zu kleine Brüste von Davina (20)? Mama Carmen Geiss rät: "Ich würde ja operieren!"
Die Geissens Zu kleine Brüste von Davina (20)? Mama Carmen Geiss rät: "Ich würde ja operieren!"

Robert hingegen hat etwas ganz anderes im Auge: "Oma und Opa bleiben hier", stellt er trocken fest. Gemeint sind natürlich zwei Urnen auf dem Kaminsims, in denen sich die Asche von Carmens (58) Eltern Anna und Heinz Schmitz befindet.

Davina Geiss mit süßer Liebeserklärung an "Dexter"

Box mit überraschendem Inhalt rührt Shania Geiss zu Tränen

Familienhund "Dexter" hat beinahe die komplette Kindheit und Jugend von Shania und Davina Geiss (20) begleitet.
Familienhund "Dexter" hat beinahe die komplette Kindheit und Jugend von Shania und Davina Geiss (20) begleitet.  © Instagram/davinageiss (Screenshots)

Ein trauriges Thema, findet Shania. Trotzdem stimmt sie zu - und macht dann eine Entdeckung, die ihr die Tränen in die Augen treibt: Denn neben den Urnen ihrer Großeltern steht noch eine andere Box. In der befindet sich die Asche des vor zwei Jahren verstorbenen Familienhundes "Dexter".

"Mach die mal auf", bemerkt Robert und verspricht: "Da ist was drin." Eine Bemerkung, die seine Tochter sichtlich überrascht. Die meint: "Oh, das habe ich noch gar nicht gesehen. Ich wusste nicht, dass man das aufmachen kann."

Der Blick auf die Überreste ihres wuscheligen Freundes ist dann aber zu viel für die 19-Jährige. "Ich habe die Asche zum ersten Mal gesehen", gesteht die aufgelöste Shania. Und nur mit großer Mühe schafft es der Promi-Spross, die Tränen zurückzuhalten. Kein Wunder - immerhin hat Dexter beinahe die ganze Kindheit und Jugend von Shania und ihrer Schwester Davina (20) begleitet.

Die Geissens: Kein Limit bei den Geissens! Robert und Carmen lassen zum Hochzeitstag die Kreditkarte glühen
Die Geissens Kein Limit bei den Geissens! Robert und Carmen lassen zum Hochzeitstag die Kreditkarte glühen

Was die Luxus-Familie sonst noch so mitnimmt nach Dubai, erfahrt Ihr wie gewohnt am Montagabend ab 20.15 Uhr in einer neuen Doppelfolge von "Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie" auf RTLZWEI.

Titelfoto: Bildmontage: Instagram/shaniageiss, Instagram/davinageiss (Screenshots)

Mehr zum Thema Die Geissens: