Die Geissens verpassen Promi-Boxer einen Kinnhaken: Was ist da los?

Köln/Monaco - Die Geissens trauen sich was! Auf einem Foto verpassen sie Profi-Boxer Mahmoud Charr (36) zwei angedeutete Kinnhaken!

Robert Geiss (57), Profi-Boxer Mahmoud Charr (36) und Carmen Geiss verbrachten einen gemeinsamen Abend in Monaco.
Robert Geiss (57), Profi-Boxer Mahmoud Charr (36) und Carmen Geiss verbrachten einen gemeinsamen Abend in Monaco.  © Instagram/Carmen Geiss

Da sowohl Carmen Geiss (56) und ihr Mann Robert (57) als auch der Profisportler grinsen, schlagen die Kölner Promis auf der Aufnahme offensichtlich nicht wirklich zu.

Den Kampf würden sie wohl auch nicht gewinnen. Charr erzielte in 36 Profikämpfen 18 Siege durch K.-o.-Gewinne.

Wenn er also einen Grund zum Faustschlag gegen die Promis hätte, gingen bei den Geissens wohl alle Lichter aus.

Die Geissens: Erster Besuch auf Luxus-Yacht ihres Sohnes: Mutter von Robert Geiss rastet völlig aus!
Die Geissens Erster Besuch auf Luxus-Yacht ihres Sohnes: Mutter von Robert Geiss rastet völlig aus!

Doch die Kölner Millionäre und der Ex-Weltmeister im WBA-Schwergewicht hatten bei ihrem Treffen einfach nur eine gute Zeit.

Das berichtete Carmen Geiss im Instagram-Posting ihren rund 800.000 Fans: "Gestern hatten wir einen super netten Abend mit Mahmoud Charr in Moncao🇮🇩 !!!"

Und weiter: "Wir haben uns ewig nicht mehr gesehen 🙂 Ich liebe solche Abende. Dann hat man viel zu erzählen 🙈😂😂"

Robert Geiss mit Kunst im Porsche

Robert Geiss schrieb zu dem Treffen ebenfalls ein paar nette Zeilen: "Gestern mal wieder ein wunderschönes Abendessen in cooler Gesellschaft! Das war ein lustiger Abend mit dir, Champ!"

Zuletzt war der Ehemann mit einer anderen Geschichte in Monaco aufgefallen. Er hatte ein großes Kunstwerk auf der Rückbank seines Porsche Cabrios offen durch die Metropole gefahren.

Das Bild ragte dabei weit aus dem Auto heraus. Während andere Menschen hier Umzugshelfer gerufen hätte, meinte der Geiss-Papa einfach: "Ich bin der Möbelwagen."

Aktuell planten die Geissens einen "Umzug von einem Apartment zum andern in Monaco." Dies verriet der Unternehmer seinen Fans und brauste im Anschluss mit dem Porsche samt Kunstwerk davon.

Die berühmte Familie lebt hauptsächlich in Monaco, hat aber noch weitere Immobilien in verschiedenen europäischen Ländern. Ursprünglich kommt das Paar aus Köln.

Titelfoto: Instagram/Carmen Geiss

Mehr zum Thema Die Geissens: