Lena packt aus: Es floss Blut! So brutal war Jasmins Attacke bei GNTM wirklich

Frankfurt am Main - Die letzte Folge "Germany's next Topmodel" wird uns wohl noch lange in Erinnerung bleiben – und das liegt nicht an dem ausgestrahlten Nackt-Shooting.

In einem Live-Stream berichtete die 17-Jährige über ihre schlimmste Zeit bei den Dreharbeiten.
In einem Live-Stream berichtete die 17-Jährige über ihre schlimmste Zeit bei den Dreharbeiten.  © Screenshot Instagram/dominicancoco, lena.gntm.2019

Vielmehr sorgte die Prügel-Attacke von GNTM-Jasmin "Joy" (18) für Furore (TAG24 berichtete). So schlug die Frankfurterin vor laufender Kamera ihre Mitstreiterin Lena (17). Die entsprechende Szene wurde jedoch geschwärzt. Nur anhand der Reaktionen und der Aussagen der Nachwuchsmodels, erfuhren die Zuschauer von Joys Gewaltausbruch.

Nun meldete sich Lena selbst auf Instagram zu Wort und offenbarte die schrecklichen Details der Attacke. So soll es sich bei Jasmins Angriff nicht nur um einen Klatscher mit der flachen Hand gehandelt haben. "Jasmin hat mich brutal geschlagen", berichtet die Model-Anwärterin ihren Followern.

So soll die Frankfurterin auf die 17-Jährige gesprungen sein und sie auf den Boden gedrückt haben. Anschließend hätte Jasmin auf Lenas Kopf und Rücken eingeschlagen und ihr sogar Extensions rausgerissen bis Blut floss!

GNTM: GNTM mit Windmaschinen und Dessous: Rollen die ersten Köpfe schon zum Start?
Germany's Next Topmodel GNTM mit Windmaschinen und Dessous: Rollen die ersten Köpfe schon zum Start?

"Jasmin hat mich zusammengeschlagen, ich habe an der Kopfhaut geblutet, ich habe am Kopf geblutet", so die erschreckende Aussage der ehemals Rothaarigen. Zudem sollen beleidigende Schimpfworte wie "Bitch" oder "Schlampe" gefallen sein...

Auf Jasmins Instagram-Kanal wurde schon seit Tagen nichts gepostet.
Auf Jasmins Instagram-Kanal wurde schon seit Tagen nichts gepostet.  © Screenshot Instagram/dominicancoco

Im Nachhinein erschreckt die 17-Jährige jedoch vor allem eins: Die vielen negativen Kommentare, die sich gegen sie richten. Denn offenbar stehen einige hinter Jasmins Attacke! Manche Zuschauer meinen sogar, Lena habe Jasmin zu sehr provoziert und hätte sich den Angriff selbst zuzuschreiben.

Das Problem: Da die entsprechende Szene nicht gezeigt wurde, gehen viele davon aus, Joy hätte Lena nur mit der flachen Hand ins Gesicht geschlagen. "Übertreib doch nicht wegen einem kleinen Klatscher", heißt es in etwa in einer der vielen Nachrichten an das Modelküken.

Ob diese Kommentare wohl ausgeblieben wären, wenn ProSieben die vollständige Prügelei gezeigt hätte? "Vieles wurde nicht gezeigt" betont Lena in ihrer Story. Zwar gestand sich die 17-Jährige ein, dass sie ebenfalls Fehler begangen habe und teilweise "scheiße" reagiert habe, doch das wäre nur die halbe Geschichte. "Ich wurde ins schlechte Licht gezogen. Es wurde nicht gezeigt, wie Jasmin wirklich gehandelt hat, wie Jasmin mich angeschrien hat", so Lena bekräftigend.

Jasmin hingegen hält sich seit Ausstrahlung der Folge bedeckt, postete weder Fotos noch Stories auf ihrem Instagram-Kanal und lehnte bisher alle Interview-Anfragen ab. Vielleicht hat sie aus ihrer letzten Instagram-Plauderei, in der sie die Prügel-Attacke und ihren Rauswurf spoilerte, ja was gelernt.

Titelfoto: Screenshot Instagram/dominicancoco, lena.gntm.2019

Mehr zum Thema Germany's Next Topmodel: