"Germany's Next Topmodel"-Beauty Soulin Omar verkündet süße Nachrichten

Hamburg - Süße Nachrichten von der ehemaligen "Germany's Next Topmodel"-Kandidatin Soulin Omar (21). Die gebürtige Syrerin ist wieder verliebt!

Soulin Omar (21) strahlt auf Instagram.
Soulin Omar (21) strahlt auf Instagram.  © Screenshot/Instagram/soulinomar

Das erzählte die 21-Jährige dem Promimagazin "Bunte.de" bei dem "New Faces Award".

Seit einigen Monaten date sie nun schon einen Mann, verriet sie im Interview. "Ich habe mein Herz tatsächlich an jemanden weitergegeben und ich bin sehr glücklich!"

Nach ihrer Teilnahme an der 16. Staffel "GNTM" trennte sich die junge Frau von ihrem damaligen Freund Merlin. Die viermonatige Fernbeziehung während der Dreharbeiten hätte dem Paar nicht gutgetan, verriet sie damals. Aber: "Wir sind im Guten auseinandergegangen. Es ist alles gut."

GNTM: Siegerin von 2023: Vivien Blotzki räumt mit diesem GNTM-Traum auf!
Germany's Next Topmodel Siegerin von 2023: Vivien Blotzki räumt mit diesem GNTM-Traum auf!

Danach wollte sie sich erstmal auf ihre Karriere konzentrieren. Das tat sie dann auch. Mit Erfolg, wie man unter anderem in ihrer Instagram-Story verfolgen kann. Ständig ist die 21-Jährige unterwegs. Shootet in den verschiedensten Locations, Städten und Ländern der Welt.

Ihr Modelleben sei der Grund dafür, weshalb es lange gedauert habe, bis Soulin sich sicher war, dass sie die Beziehung eingehen will. "Aber wenn einmal die Liebe da ist... Kann man nicht widerstehen", so das Model.

Auch für ihre Familie und Freunde fehle ihr die Zeit, verriet sie jetzt während eines Q&As auf Instagram. "Es fällt mir auch schwer, sie immer weniger und weniger zu treffen, aber sie haben sehr viel Verständnis für mich!"

Wer der neue Glückliche an ihrer Seite ist, wollte die 21-Jährige allerdings erstmal nicht verraten. "Tja, das wird erstmal ein Geheimnis bleiben."

Soulin Omar auf Instagram

Nur eine kann "Germany's Next Topmodel" werden

Soulin galt in der 16. Staffel "Germany's Next Topmodel" als die Überfliegerin schlecht hin. Um so überraschender, dass sie das Rennen um das Cover auf dem Modemagazin "Harper’s Bazaar" verlor.

Am Ende landete sie nur auf dem dritten Platz.

Statt Soulin überreichte Model-Mama Heidi Klum (49) Konkurrentin Alex Mariah Peter (24) den begehrten Titel "Germany's Next Topmodel".

Titelfoto: Screenshot/Instagram/soulinomar

Mehr zum Thema Germany's Next Topmodel: