GNTM: Sachsen-Laura kommt ganz groß raus

Dresden - Schon gesehen? Auf den Plakaten der ProSieben-Castingshow "Germany's Next Topmodel (GNTM)" posiert nicht nur Model-Mama Heidi Klum (48) deutschlandweit im sexy Kleid. Auf dem Startmotiv der Werbekampagne zeigt sich im roten Minifummel auch die sächsische Kandidatin Laura Bittner (20) von ihrer ungeschminkten Seite.

Die schöne Sächsin Laura Bittner (20, M) macht bei "Germany's Next Topmodel" mit.
Die schöne Sächsin Laura Bittner (20, M) macht bei "Germany's Next Topmodel" mit.  © Richard Hübner/Germany’s Next Topmodel - by Heidi Klum/ProSieben/dpa

Ja, richtig: Für das Plakat-Shooting auf der Insel Mykonos verzichteten die verbliebenen 26 GNTM-Models auf Make-up und großes Styling.

Sie stellten sich ungeschminkt der Kamera von Star-Fotograf John Rankin Wadell (56). Denn der Schotte setzte auf Minimalismus.

"Jeder hat mal einen Pickel im Gesicht. Jeder hat mal einen schlechten Tag. Jeder hat mal Augenringe", erklärt Lauras Model-Kollegin Jasmin.

GNTM: Heidi Klum sortiert bei GNTM knallhart aus: Sechs Models müssen gehen!
Germany's Next Topmodel Heidi Klum sortiert bei GNTM knallhart aus: Sechs Models müssen gehen!

"Ich denke, dass Heidi uns und der Welt zeigen will, dass wir Naturschönheiten sind."

Natürlich gibt's am Donnerstag (20.15 Uhr) in der dritten Folge der 17. GNTM-Staffel trotzdem extravagante Klamotten zu sehen - Laura darf in Mode des britischen Stardesigners Christian Cowan auf den Catwalk.

Der stattete immerhin schon Promis wie Lady Gaga (35) und Beyoncé (40) aus.

Titelfoto: Richard Hübner/Germany’s Next Topmodel - by Heidi Klum/ProSieben/dpa

Mehr zum Thema Germany's Next Topmodel: