GNTM-Gewinnerin Simone zeigt sich nackt im Playboy und rechnet mit der Modelshow ab

Stade - Lange hatten Fans auf ein Lebenszeichen von der amtierenden GNTM-Gewinnerin Simone Kowalski (22) gewartet. Jetzt hat sie sich mit nackten Tatsachen zurückgemeldet!

Das Model Simone "Simi" Kowalski ließ für den Playboy die Hüllen fallen.
Das Model Simone "Simi" Kowalski ließ für den Playboy die Hüllen fallen.  © Jens Kalaene/dpa-Zentralbild/dpa

Denn die 22-Jährige ziert das aktuelle Cover des "Playboy"-Magazins. Einen ersten Einblick konnten User schon auf der Instagram-Seite der Zeitschrift erhaschen. Weitere Motive des Shootings gibt es hier

Und damit nicht genug: Im Interview übt das Nachwuchsmodel auch noch Kritik an der beliebten Castingshow. Die diesjährige Staffel schaue sie sich noch nicht einmal an, kenne keine der Kandidatinnen. "Ich glaube, das sagt viel aus", erklärte Simone dem Playboy. 

Sie selbst sei in der Show komplett falsch dargestellt worden. "Ich glaube, vieles ist bis heute gar nicht öffentlich geworden", sagt Simone. Allerdings könne sie sich die Folgen bis heute nicht anschauen. 

Tatsächlich mauserte sich Simone schnell zur klaren Außenseiterin der Staffel. Ihre Mitstreiterinnen warfen der späteren Gewinnerin vor, zu dramatisch zu sein (TAG24 berichtete). 

Simone stelle sich gerne als Opfer dar, habe für alles eine Ausrede. So galt Simone gleichzeitig auch als Sorgenkind der 14. Staffel. Zwar konnte sie die Kunden und Juroren immer wieder von ihren guten Leistungen überzeugen. 

Doch zwischendurch gab es auch zahlreiche Zusammenbrüche, an denen die Konkurrentinnen so ihre Zweifel hatten... 

Simone hatte sich zurückgezogen

Im Mai 2019 gewann Simone die Castingshow.
Im Mai 2019 gewann Simone die Castingshow.  © Rolf Vennenbernd/dpa

Dann der nächste Dämpfer für Simones Fans: Nach ihrem Sieg in der Castingshow zog sich die 22-Jährige zunächst aus der Öffentlichkeit zurück.

Auf ihrem Instagram-Account gab es lange nur Werbung zu sehen, doch in den letzten Wochen meldete sich Simone dann mit einer geheimnisvollen Nachricht bei ihren Fans: Sie habe große Neuigkeiten und könne kaum erwarten, ihr aktuelles Projekt mit ihnen zu teilen. 

Jetzt wissen wir, dass Simone das sexy Cover-Shooting für den Playboy gemeint hat. Was wohl Heidi Klum zu dem Karrieresprung ihres Schützlings sagt? 

Die Model-Mama kürt bereits im Mai die nächste Gewinnerin von "Germany's Next Topmodel".

Titelfoto: Jens Kalaene/dpa-Zentralbild/dpa, Rolf Vennenbernd/dpa

Mehr zum Thema Germany's Next Topmodel:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0