Baby für "Goodbye Deutschland"-Star Chris Töpperwien und Frau Nicole

Los Angeles - Ein besseres Weihnachtsgeschenk hätte es für den Currywurst-Mann Chris Töpperwien (48) und seine Frau Nicole (31) nicht geben können. Kurz vor Heiligabend sind die beiden "Goodbye Deutschland"-Auswanderer zum ersten Mal Eltern geworden.

Chris Töpperwien (48) und Nicole (31) sind zum ersten Mal Eltern geworden.
Chris Töpperwien (48) und Nicole (31) sind zum ersten Mal Eltern geworden.  © Screenshot/Instagram/nicoleekatharina, Screenshot/Instagram/chris.toepperwien

Auf Instagram verkündete der 48-Jährige die frohe Kunde.

"In der Sekunde, in der du deinen Sohn zum ersten Mal in Händen hältst, bleibt die Welt stehen. 🥰 Denn jetzt ist es die perfekte Welt und sie dreht sich von nun an um dich. 👶🏻 Unsere kleine perfekte Welt: Lino."

Chris erzählte gegenüber RTL: "Nici lag 30 Stunden in den Wehen. Jetzt aber sind wir überglücklich, unseren gesunden Jungen in die Arme schließen zu können."

Dschungelcamp: Jubiläums-Dschungelcamp mit Konflikt-Potential: Diese "Dschungel-Legenden" sind dabei!
Dschungelcamp Jubiläums-Dschungelcamp mit Konflikt-Potential: Diese "Dschungel-Legenden" sind dabei!

Nach den Strapazen rund um die Geburt habe er "einen Riesen-Respekt vor ihrer Leistung, vor diesem unglaublichen Durchhaltevermögen".

Chris Töpperwien und seine Nicole sind Eltern von Lino geworden

Seit gut zwei Jahren sind die beiden ein Paar.
Seit gut zwei Jahren sind die beiden ein Paar.  © Screenshot/Instagram/chris.toepperwien

Bei ihm und seiner Frau Nicole ging seit dem Kennenlernen alles ganz schnell.

Vor knapp zwei Jahren wurden die Österreicherin und der Rheinländer ein Paar, wanderten kurz darauf nach Los Angeles aus. Im Mai dieses Jahres folgte die Hochzeit, nur wenige Wochen später verkündeten die beiden die Schwangerschaft.

Und das alles mitten im Trubel um das neue Geschäft. Denn während der 48-Jährige 2012 bei seiner ersten Auswanderung in die Staaten mit einem Currywurst-Truck berühmt wurde, wollen er und Frau Nicole sich jetzt mit der Bäckerei "Schatzis Bakery & Café" über Wasser halten.

Dieser Film sollte "für seine Verbrechen weggesperrt werden"
TV-Tipps Dieser Film sollte "für seine Verbrechen weggesperrt werden"

Um die junge Familie zu unterstützen, reiste auch extra Chris' Mutter nach Los Angeles. "Meine Mutter ist sehr hilfreich, und ich muss schauen, dass ich Nici beschütze und dass wir zu dritt mit dem Kleinen genug Ruhe und Muße bekommen", so Töpperwien gegenüber RTL.

Am 25. Dezember bleibt der Laden sowieso geschlossen, immerhin eine kurze Zeit, um die Festlichkeiten in Ruhe zu genießen.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/nicoleekatharina, Screenshot/Instagram/chris.toepperwien

Mehr zum Thema Goodbye Deutschland! Die Auswanderer: