"Goodbye Deutschland": Steff Jerkel und seine Partnerin trennen sich!

Köln - Traurige Nachrichten von Steff Jerkel (53) und seiner Partnerin Peggy Jerofke (46). Sie trennen sich nach 24 Jahren Beziehung!

Keine Zukunft für Steff Jerkel (53) und seine langjährige Partnerin Peggy Jerofke (46)! Sie sind getrennt.
Keine Zukunft für Steff Jerkel (53) und seine langjährige Partnerin Peggy Jerofke (46)! Sie sind getrennt.  © RTL

"Peggy und ich werden uns trennen. Wir haben lange, lange gekämpft und haben wirklich alles versucht", sagte der 53-Jährige im Interview mit RTL.

Das Paar hat eine gemeinsame Tochter, zog als "Goodbye-Deutschland"-Paar nach Mallorca und wurde durch die VOX-Show bekannt und berühmt.

Doch jetzt genügen die Gefühle offenbar nicht mehr. "Peggy ist eine Wahnsinnsfrau, aber es fehlt irgendwas", gestand Steff Jerkel.

Bares für Rares: Weil er ihm nicht glauben will: "Bares für Rares"-Experte mit Frontalangriff auf Moderator
Bares für Rares Weil er ihm nicht glauben will: "Bares für Rares"-Experte mit Frontalangriff auf Moderator

Gegenüber dem Kölner Privatsender deutete er auch die Probleme an, die jetzt zur Trennung führten.

Ihre kleine Tochter sei nun 4 Jahre alt und seine Partnerin habe sich sehr verändert. Für ihre Beziehung bleibe nicht mehr so viel Zeit übrig, so der Unternehmer, der in diesem Sommer noch eine Bar in Cala Ratjada betrieb.

Steff Jerkel und seine Peggy haben sich auseinander gelebt

Und Peggy? "Es sind immer zwei schuld an einer Trennung", sagte sie. Reibereien habe es in ihrer langen Vergangenheit schon immer gegeben, da sie als Typen sehr unterschiedlich seien. Konkret sei nichts zwischen ihnen vorgefallen, aber sie hätten sich jetzt einfach auseinandergelebt.

Eine traurige Nachricht von dem beliebten "Goodbye-Deutschland"-Pärchen. Für den 53-jährigen Hamburger könnte das Kapitel Mallorca jetzt offenbar komplett beendet sein. Der Hamburger sehnte sich immer zurück in seine nordische Heimat, allerdings genoss er auch die Freiheit und die Sonne auf den Balearen.

Erst im Sommer musste das Ex-Paar einen harten Abschied erleben. Ihr Hund "Kiki" starb. Im Alter von 15 Jahren verabschiedete er sich in den Hunde-Himmel. Jetzt nimmt das Paar von sich selbst Abschied und geht getrennte Wege.

VOX zeigt die neue Folge "Goodbye Deutschland" mit dem Trennungsdrama am Montag, dem 14. November, ab 20.15 Uhr.

Titelfoto: RTL

Mehr zum Thema Goodbye Deutschland! Die Auswanderer: