Nach der Verlobung am Montag: Peggy Jerofke spricht über erste Details der Hochzeit

Mallorca - Es gleicht einer Sensation: die "Goodbye Deutschland! Die Auswanderer"-Stars Peggy Jerofke (47) und Steff Jerkel (54) haben sich verlobt. Jetzt hat Peggy über die kommende Hochzeit gesprochen.

Peggy Jerofke (47) und Steff Jerkel (54) haben sich verlobt und planen nun die Hochzeit.
Peggy Jerofke (47) und Steff Jerkel (54) haben sich verlobt und planen nun die Hochzeit.  © Bildmontage: Screenshot/Instagram/Peggy Jerofke

"Ich kann es gar nicht wirklich beschreiben und verarbeiten gerade. Ich habe überhaupt nicht damit gerechnet. Es ist einfach wunderschön. Das ist das Einzige, was uns noch gefehlt hat. Ich bin überglücklich!", so die 47-Jährige in einem Gespräch mit DER WESTEN.

Jetzt geht es für das Auswanderer-Pärchen an die Planung der Hochzeit. Und da hat Peggy schon gewisse Vorstellungen. "Ich habe vor drei Tagen noch einen Song gehört und habe für mich gedacht, dass wenn wir mal heiraten, dann nehme ich auf jeden Fall dieses Lied."

Es sei das Erste, was ihr eingefallen sei. Der Song stehe und alles andere baue das Paar drumherum. Konkret werde es aber noch nicht.

Kinderstar aus der Serie "Alf" stirbt mit 46 Jahren: Er wurde tot im Auto gefunden
TV & Shows Kinderstar aus der Serie "Alf" stirbt mit 46 Jahren: Er wurde tot im Auto gefunden

Was jedoch klar ist: Steff und Peggy werden auf der Baleareninseln heiraten.

Steff Jerkel macht seiner Liebsten Peggy Jerofke einen Heiratsantrag vor vollem Haus

Der 54-Jährige machte seiner Liebsten am vergangenen Montag einen Heiratsantrag.
Der 54-Jährige machte seiner Liebsten am vergangenen Montag einen Heiratsantrag.  © Bildmontage: Screenshot/Instagram/Peggy Jerofke

Selbst die Verlobung gleicht schon einer Sensation, denn zuvor hat das Paar eine einjährige Beziehungspause eingelegt.

Am Montagabend folgte dann die feierliche Verlobung im Rahmen des Openings des Restaurants "Sharky’s" in Cala Ratjada.

Vor vollem Haus ging Steff plötzlich samt Ringschatulle zu Boden, kniete sich vor seine Auserwählte und fragte sie, ob sie ihn heiraten möchte. Das ging aus einem Clip hervor, den Peggy in ihrer Instagram-Story geteilt hatte.

Die Geissens: Überraschung bei Robert Geiss und Ehefrau Carmen: Seltenes, intimes Foto aufgetaucht!
Die Geissens Überraschung bei Robert Geiss und Ehefrau Carmen: Seltenes, intimes Foto aufgetaucht!

Unter dem tosenden Applaus unzähliger Gäste brach die Ex-"Sommerhaus der Stars"-Kandidatin in Tränen aus, sagte "Ja" und fiel ihrem Steff um die Arme.

Damit setzten die TV-Stars ihrem schier endlosen On-Off-Status offenbar ein für alle Mal ein Ende und machen endlich Nägel mit Köpfen

Und das nach quälenden und schier endlosen Monaten der Ungewissheit!

Titelfoto: Bildmontage: Screenshot/Instagram/Peggy Jerofke

Mehr zum Thema Goodbye Deutschland! Die Auswanderer: