Peggy Jerofke und Steff Jerkel vor eigener Mallorca-Villa belästigt?
Cala Ratjada (Mallorca) - Gehen einige eingefleischte Fans der Mallorca-Auswanderer Peggy Jerofke (48) und Steff Jerkel (55) zu weit? Das Promi-Paar soll offenbar hin und wieder von ungebetenen und fremden Personen in der eigenen Villa genervt werden.
Alles in Kürze
- Peggy Jerofke und Steff Jerkel werden von Fans belästigt
- Ungebetene Besucher auf dem Grundstück ihrer Mallorca-Villa
- Das Paar hat eine Mauer bauen lassen für mehr Privatsphäre
- Fans rufen nach den beiden und bitten um Fotos
- Peggy und Steff wünschen sich mehr Privatleben

Schon seit Jahren sind die inzwischen Verlobten regelmäßiger Teil der VOX-Serie "Goodbye Deutschland! Die Auswanderer".
Dass sich Zuschauer den Gastronomen manchmal zu nahe fühlen, beweisen regelmäßig störende Besucher auf dem eigenen Grundstück.
"Die Klingel haben wir ausgemacht, da immer Fans geklingelt haben. Aber wenn wir oben nicht abschließen, gehen sie teilweise rein, kommen runter an die Tür und klopfen. Da hört der Spaß dann für uns auf und wir machen eine Ansage", erklärt die Vollblut-Geschäftsfrau in einem Talk mit dem Mallorca Magazin.
Im Laufe der Jahre sollen die ungewollten Begegnungen derart zugenommen haben, dass sich Peggy und "Steff" eine große Mauer haben bauen lassen, um von außen nicht im heimischen Jacuzzi gesehen zu werden.
Teilweise sollen beispielsweise Wanderer über einige Meter hinweg nach den beiden gerufen und um Fotos gebettelt haben.
Peggy Jerofke und "Steff" Jerkel von Fans belästigt

Deutlich zu viel des Guten für die Eltern der kleinen Josephine (7). "Wir finden: Privat soll privat bleiben."
Auch Realitystar "Steff" scheint in der Vergangenheit bereits mit unschönen Situationen vorliebnehmen und Peinlichkeiten über sich ergehen lassen müssen.
Ausgerechnet in der Zeit, in der er und seine Peggy getrennt voneinander waren, soll der 55-Jährige von einer Männergruppe am Flughafen belästigt worden sein. "Jetzt ist er wieder bumsbar. Das ist sehr peinlich gewesen", soll gesungen worden sein, erklärte "Steff".
Dass ihr Promi-Status aber nicht nur Schattenseiten mit sich bringt, erleben die zukünftigen Eheleute aber auch.
Auf einem Kreuzfahrtschiff sollen die beiden vor Jahren eine Familie aus Florida kennengelernt haben. Bis heute halten sie Kontakt und reisen hin und wieder in den Sunshine State der USA.
Titelfoto: Bildmontage: Screenshot/Instagram/Peggy Jerofke