Autsch-Unfall bei GZSZ: "Als würde ein scharfer, stechender Schmerz durch den Körper ziehen"

Berlin - Nihat hat bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" kürzlich einen äußerst schmerzhaften Unfall erlitten, von dem auch Schauspieler Timur Ülker (34) ein Lied singen kann.

Nihat ist im Vereinsheim sehr unglücklich gegen eine Getränkekiste gestoßen.
Nihat ist im Vereinsheim sehr unglücklich gegen eine Getränkekiste gestoßen.  © RTL

Am vergangenen Donnerstag stieß der Vereinsheim-Besitzer äußerst unglücklich mit der Ecke einer Getränkekiste zusammen und zog sich eine Hoden-Verletzung zu.

Doch anstatt sich seiner Freundin Lilly zu offenbaren, die ja schließlich auch Ärztin ist, markierte er den starken Mann und versuchte seine Beschwerden zu verheimlichen.

Später ließ er dann schließlich doch Paul einen Blick auf seine Kronjuwelen werfen und als er dann laut aufschrie, als Lilly mit ihm Sex haben wollte, bekam auch sie davon Wind und stellte fest, dass es sich um eine ernsthafte Verletzung handelt.

GZSZ: Bei GZSZ-Katrin und Tobias kriselt es gewaltig: Steht ihre Ehe vor dem Aus?
Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ) Bei GZSZ-Katrin und Tobias kriselt es gewaltig: Steht ihre Ehe vor dem Aus?

Mit der schauspielerischen Umsetzung des Vorfalls hatte Ülker keine großen Probleme, denn er konnte diese unsägliche Pein nur zu gut nachfühlen, wie er jüngst in einem RTL-Interview bestätigte.

GZSZ-Star Timur Ülker hat beim Training fürs RTL-Turmspringen eine schmerzhafte Erfahrung gemacht

Lilly steht der Schreck ins Gesicht geschrieben, als sie die Auswirkungen von Nihats Hoden-Unfall sieht.
Lilly steht der Schreck ins Gesicht geschrieben, als sie die Auswirkungen von Nihats Hoden-Unfall sieht.  © RTL

"Es ist, als würde ein scharfer, stechender Schmerz durch den Körper ziehen, bis hin zum Magen. Wie ein Blitz", erklärte er, wie sich so ein heftiger Hoden-Aufprall oder -stoß in etwa anfühlt.

Timur hat damit im Januar unliebsame Bekanntschaft gemacht. Beim Training zum RTL-Turmspringen kam er nach einem Sprung vom Dreier unglücklich auf der Wasseroberfläche auf. "Die Erfahrung benutzte ich für meine Rolle, um den Schmerz zu rekonstruieren", verriet der GZSZ-Star.

Im Gegensatz zu seiner Serienfigur hat Timur aber umgehend ein Krankenhaus aufgesucht. Als der Schmerz auf dem Heimweg zu groß wurde und er plötzlich sein linkes Bein nicht mehr richtig bewegen konnte, steuerte er die Notaufnahme an. "Die Diagnose war und ist ein Leistenbruch", teilte der 34-Jährige mit. Er entschied sich im Übrigen gegen eine Operation.

GZSZ: Schwangerer GZSZ-Star Chryssanthi Kavazi will nicht weg: "Dann wird's ein Studio-Baby"
Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ) Schwangerer GZSZ-Star Chryssanthi Kavazi will nicht weg: "Dann wird's ein Studio-Baby"

Ob das schmerzvolle Missgeschick von Nihat Auswirkungen auf die Familienplanung mit Lilly haben wird, erfahrt Ihr immer montags bis freitags ab 19.40 Uhr bei RTL und jederzeit auf RTL+.

Titelfoto: RTL

Mehr zum Thema Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ):