GZSZ: Ausgerechnet ER erwischt Carlos bei einem Seitensprung

Berlin - Eigentlich wollten sich Nina und Carlos bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" eine gemeinsame Zukunft aufbauen, doch dann ändert ein Anruf plötzlich alles.

Nina bekommt am Telefon eine aussichtsreiche Job-Offerte aus Argentinien, was Carlos gar nicht passt.
Nina bekommt am Telefon eine aussichtsreiche Job-Offerte aus Argentinien, was Carlos gar nicht passt.  © RTL / Rolf Baumgartner

Carlos war gerade erst bei Nina eingezogen, als die Immobilienmaklerin am Telefon ein lukratives Angebot ihres Kunden Navarro erhielt.

Nach ihrem Aus bei W&L ist die Geschäftsfrau auf der Suche nach einer neuen Arbeitsstelle und soll für den argentinischen Geschäftsmann als neue Projektmanagerin fungieren.

Der Haken an der Sache: Nina müsste für den Job zumindest zwischenzeitlich nach Buenos Aires übersiedeln. Das schmeckt Carlos aber rein gar nicht.

GZSZ: Knickt GZSZ-Tobias jetzt ein? "Bitte schwöre mir, dass du nicht lügst"
Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ) Knickt GZSZ-Tobias jetzt ein? "Bitte schwöre mir, dass du nicht lügst"

Im Glauben, dass sie Navarros Angebot annehmen und ohne ihn nach Argentinien gehen wird, begeht er in seiner Frustration einen folgenschweren Fehler, wie die GZSZ-Wochenvorschau zeigt.

Im Mauerwerk vergnügt sich der heißblütige Latino nämlich mit einer anderen Frau und wird dabei obendrein auch noch erwischt.

Luis erwischt Carlos mit einer anderen Frau auf der Toilette vom Mauerwerk

Luis ist enttäuscht darüber, dass Carlos seine Mutter betrogen hat.
Luis ist enttäuscht darüber, dass Carlos seine Mutter betrogen hat.  © RTL / Rolf Baumgartner

Luis betritt gerade die Toilette des Kiez-Clubs, um die Handtücher auszuwechseln, als er das laute Stöhnen einer Frau aus einer der Kabinen wahrnimmt.

Mit einem Grinsen im Gesicht geht er zunächst weiter seiner Arbeit nach. "Genau so habe ich mir unser Meeting vorgestellt", hört er die Dame zufrieden sagen.

Doch als sich dann die Tür öffnet, vergeht Ninas Sohn das Lachen ganz schnell, denn Carlos betritt unerwartet den Vorraum und knöpft sein Hemd zu, gefolgt von der Unbekannten.

GZSZ: GZSZ-Star Chryssanthi Kavazi meldet sich aus Babypause: "Genieße diese Zeit"
Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ) GZSZ-Star Chryssanthi Kavazi meldet sich aus Babypause: "Genieße diese Zeit"

"Darf ich Dich dann mal anru... oh!", unterbricht sie das Süß­holz­ge­ras­pel abrupt, als sie Luis entdeckt, der den Freund seiner Mutter mit einem grimmigen Blick mustert.

Eine ziemlich unangenehme und zugleich vertrackte Situation, denn Nina will ja gar nicht ohne Carlos nach Argentinien ziehen und er hat sich nur zu dem Seitensprung hinreißen lassen, weil er denkt, dass sie ohne ihn nach Südamerika gehen wird.

Wird Luis den Seitensprung von Carlos verheimlichen, um seine Mutter nicht unglücklich zu machen oder lässt er den Bauleiter eiskalt auffliegen? Das erfahrt Ihr immer montags bis freitags ab 19.40 Uhr bei RTL und jederzeit auf RTL+.

Titelfoto: RTL / Rolf Baumgartner

Mehr zum Thema Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ):