GZSZ-Nina erhält lukratives Angebot aus Argentinien: Fans glauben, den Grund zu kennen

Berlin - Beruflich geht es für Nina bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" zurzeit drunter und drüber, doch immerhin scheint sie mit Carlos endlich wieder Glück in der Liebe gefunden zu haben.

Nina (M.) hat sich gegen eine weitere Zusammenarbeit mit Katrin bei W&L entschieden.
Nina (M.) hat sich gegen eine weitere Zusammenarbeit mit Katrin bei W&L entschieden.  © RTL / Rolf Baumgartner

Nach dem endgültigen Ausstieg bei W&L und der Trennung von ihrem lukrativen Kunden Navarro ist die Projektleiterin auf der Suche nach einem neuen Job.

Privat will sie sich mit dem Ex-Mann ihrer Schwester eine gemeinsame Zukunft aufbauen. Carlos ist mittlerweile bei ihr eingezogen und bereitet das Abendessen für seine Herzdame und Luis zu, als plötzlich das Telefon klingelt, wie der exklusive vierte Teil der GZSZ-Wochenvorschau zeigt.

"Das ist Navarro, könntest Du rangehen? Er braucht die DIN-Nummern für das Projekt, die Liste ist da auf dem Tisch", bittet er seine Partnerin, den Anruf entgegenzunehmen.

GZSZ: So geht es GZSZ-Star Nina Ensmann nach der Geburt ihres "Nuggets"
Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ) So geht es GZSZ-Star Nina Ensmann nach der Geburt ihres "Nuggets"

"Hola, Señor Navarro, Nina Klee hier", begrüßt sie ihren ehemaligen Kunden am Hörer. Der erkundigt sich bei seiner Gesprächspartnerin nach dem Stand bei ihrer Arbeitssuche. "Nein, bisher ist noch kein neuer Job in Aussicht", erklärt Nina dem argentinischen Geschäftsmann. "Ich suche einfach weiter."

Doch dann macht Navarro ihr ein überraschendes Angebot. "Projektmanagerin?", fragt Nina verwundert und interessiert zugleich und auch Carlos wird plötzlich hellhörig. "Aber da müsste ich ja nach Buenos Aires kommen", stellt sie fest.

Unter diesem GZSZ-Beitrag bei Instagram haben einige Fans über Maria Wedigs Zustand spekuliert

Ist das der Grund für das Jobangebot im Ausland? Fans sind sich sicher: Maria Wedig ist schwanger

Nina bekommt am Telefon ein unverhofftes Angebot von Navarro, bei dem Carlos hellhörig wird.
Nina bekommt am Telefon ein unverhofftes Angebot von Navarro, bei dem Carlos hellhörig wird.  © RTL / Rolf Baumgartner

Dieses unverhoffte Jobangebot kommt für Nina zu einem denkbar ungünstigen Zeitpunkt - oder doch nicht? Einige GZSZ-Fans haben nämlich ihre ganz eigene Theorie entwickelt, die zu dieser Offerte passen könnte.

Bei Instagram wurde unter einem GZSZ-Beitrag nämlich wild darüber spekuliert, dass Nina-Darstellerin Maria Wedig (39) schwanger sein könnte.

"Ich habe bei Nina heute eindeutig eine Babykugel gesehen", stellte eine Followerin fest und wurde umgehend bestätigt: "Ja, sie ist schwanger, schon eine Weile hat man das gesehen" oder "Das ist mir auch schon aufgefallen", lauteten weitere Kommentare, die in diese Richtung abzielten.

GZSZ: Knickt GZSZ-Tobias jetzt ein? "Bitte schwöre mir, dass du nicht lügst"
Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ) Knickt GZSZ-Tobias jetzt ein? "Bitte schwöre mir, dass du nicht lügst"

"Klingt nach Jobangebot weit weg für längere Zeit?", wurde in diesem Zusammenhang gemutmaßt, was durch die Offerte von Navarro ja auf jeden Fall gegeben wäre.

Wedig selbst hat sich bislang noch nicht zu den Fan-Spekulationen geäußert. Ebenso RTL. Auf Anfrage von TAG24 hieß es: "Über alle relevanten Themen, Neuzugänge und Serien-Inhalte etc. informieren wir immer rechtzeitig - spätestens zur Ausstrahlung."

Ob Nina tatsächlich auf das Angebot von Navarro eingehen wird und was das für ihre Zukunft mit Carlos bedeuten könnte, erfahrt Ihr immer montags bis freitags ab 19.40 Uhr bei RTL und jederzeit auf RTL+.

Titelfoto: RTL / Rolf Baumgartner

Mehr zum Thema Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ):