GZSZ-Jessica will einen Neuanfang wagen und bekommt eine fiese Klatsche

Berlin - Hinter Jessica liegen bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" gelinde gesagt ziemlich turbulente Wochen - Zeit einen Schlussstrich zu ziehen und einen Neuanfang zu wagen.

Jessica (l.) bewirbt sich bei W&L als Bürokraft und wird von Katrin in Empfang genommen.
Jessica (l.) bewirbt sich bei W&L als Bürokraft und wird von Katrin in Empfang genommen.  © RTL / Rolf Baumgartner

Ninas Schwester wollte sich eigentlich ein Leben mit Max und eine eigene Kosmetik-Linie aufbauen, allerdings alles auf Basis einer fatalen Lüge: Die Blondine gaukelte Tuner eine Schwangerschaft inklusive Fehlgeburt vor und fiel damit heftig auf die Nase.

Denn der ehemalige Schrauber kam hinter ihr dunkles Geheimnis und ließ sie ausgerechnet beim Launch ihrer Creme "Jes Babe" krachend auffliegen.

Das war natürlich das endgültige Aus für ihre Beziehung und die geplante Selbstständigkeit. Jetzt soll ein Neuanfang her, damit Jessis Leben endlich in geordneten und vor allem ehrlichen Bahnen verlaufen kann.

GZSZ: Dieser GZSZ-Liebling verabschiedet sich heute aus dem Kolle-Kiez
Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ) Dieser GZSZ-Liebling verabschiedet sich heute aus dem Kolle-Kiez

Da kommt ihr ein Jobgesuch von W&L gerade recht und sie beschließt, die Gelegenheit sofort beim Schopf zu packen. Dabei erlebt sie allerdings eine böse Überraschung, wie der exklusive vierte Teil der GZSZ-Wochenvorschau zeigt.

Spät abends schneit sie im Büro rein und trifft dort nur noch auf Katrin. "Kann ich Dir helfen?", fragt die W&L-Chefin verdutzt.

Jessica bewirbt sich als Bürokraft bei W&L und soll putzen

Katrin (r.) erteilt Jessica voller Genugtuung Anweisungen für ihren Putzjob.
Katrin (r.) erteilt Jessica voller Genugtuung Anweisungen für ihren Putzjob.  © RTL / Rolf Baumgartner

"Ich hab' den Aushang gesehen - Ihr sucht noch eine Bürokraft?", fragt sie enthusiastisch nach. "Und da hast Du an Dich gedacht?", erwidert die Flemming abwertend und nimmt der Bewerberin umgehend den Wind aus den Segeln.

Da die Ansprechpartnerin nicht mehr da ist, fordert Katrin eine schriftliche Bewerbung von Jessica. "Und wenn es passt, melden wir uns", lässt die toughe Geschäftsfrau ihr Gegenüber von oben herab wissen.

Doch gerade als Jessi gehen will, scheint Katrin sich die Sache anders zu überlegen: "Jessica, warte mal, Du kannst gleich anfangen", hält sie die Schwester ihrer Ex-Mitarbeiterin auf. "Du meinst jetzt?", hakt die verwundert nach.

GZSZ: GZSZ-Special fällt bei Fans durch: "Lahmste Jubiläumsfolge ever"
Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ) GZSZ-Special fällt bei Fans durch: "Lahmste Jubiläumsfolge ever"

"Ja, ich bin gleich fertig, dann kannst Du loslegen, ist ja wirklich sehr dreckig hier", stellt Katrin fest, bevor sie der Chaotin, die sie noch nie leiden konnte, ihren neuen Job mit einem gehässigen Grinsen offenbart: "Viel Arbeit für unsere neue Putzfee!"

Der nächste Schlag ins Gesicht für Jessica. Wird sie den Job bei W&L trotzdem annehmen und sich von Katrin herumkommandieren lassen? Ihr erfahrt es immer montags bis freitags ab 19.40 Uhr bei RTL und jederzeit auf RTL+.

Titelfoto: RTL / Rolf Baumgartner

Mehr zum Thema Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ):