GZSZ-Laura will ein Kind: So reagiert John auf ihren Wunsch

Berlin - Wagen Laura (Chryssanthi Kavazi, 34) und John (Felix von Jascheroff, 40) bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" den nächsten Schritt in ihrer Beziehung? Wie wird er mit ihrem Kinderwunsch umgehen?

John und Laura halten in guten und schlechten Zeiten stets zusammen.
John und Laura halten in guten und schlechten Zeiten stets zusammen.  © RTL / Rolf Baumgartner

Diese Liaison war lange Zeit nicht abzusehen, denn John hat Laura einst gehasst. Schließlich brach sie seinem Bruder Philip (Jörn Schlönvoigt, 36) das Herz und versuchte seinem Mitbewohner Felix (Thaddäus Meilinger, 41) ein Kind unterzuschieben.

Doch mittlerweile haben sich die beiden näher kennen und schließlich auch lieben gelernt, was John nicht geplant hatte, wie er gegenüber Laura betonte.

Trotz ihrer Eskapaden hält er stets zu ihr und versucht auch nicht, sie zu ändern, sondern nimmt sie so, wie sie ist, mit all ihren Fehlern. Und Laura scheint sich inzwischen auch gut mit seiner Familie zu verstehen, wird selbst von Emily (Anne Menden, 37) akzeptiert.

GZSZ: So geht es GZSZ-Star Nina Ensmann nach der Geburt ihres "Nuggets"
Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ) So geht es GZSZ-Star Nina Ensmann nach der Geburt ihres "Nuggets"

Daher können die beiden sich auch vorstellen, ihr Leben miteinander zu verbringen und Laura äußert sogar einen Kinderwunsch gegenüber dem Eventmanager. John fühlt sich von der Frage jedoch überrumpelt und weiß nicht so recht, was er darauf antworten soll, sodass die zwei schließlich im Streit auseinandergehen.

Die Eiszeit ist allerdings nicht von langer Dauer, denn Laura entschuldigt sich für ihren übereilten Vorstoß, wie eine GZSZ-Vorschau zeigt.

John reagiert mit liebevoller Geste auf Lauras Kinderwunsch

Laura kann sich gemeinsame Kinder mit John vorstellen.
Laura kann sich gemeinsame Kinder mit John vorstellen.  © RTL / Rolf Baumgartner

"Ich wollte Dich nicht überrumpeln", lässt sie ihren Liebsten wissen. "Aber als ich Dich vorhin angeschaut habe, dachte ich plötzlich: Wenn ich mal Kinder habe, sollen sie genauso schöne Augen haben, wie Du", gibt sie John zu verstehen, der sich sichtlich geschmeichelt fühlt.

"Aber der Rest sollte besser so sein wie Du", erwidert er ihr Kompliment, woraufhin sie scherzhaft entgegnet, dass sie ein Kind und kein Monster haben wolle, was beide zum Lachen bringt.

John streichelt Laura über die Stirn und zieht sie zärtlich zu sich heran, um sie zu küssen, bevor er seinen Kopf sanft an ihren lehnt. Hat er mit dieser liebevollen Geste ihren Wunsch nach gemeinsamem Nachwuchs erwidert?

GZSZ: GZSZ-Star Chryssanthi Kavazi meldet sich aus Babypause: "Genieße diese Zeit"
Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ) GZSZ-Star Chryssanthi Kavazi meldet sich aus Babypause: "Genieße diese Zeit"

Ob wirklich bald der Klapperstorch Einzug in den Kolle-Kiez halten wird, erfahrt Ihr immer montags bis freitags ab 19.40 Uhr bei RTL und jederzeit auf RTL+.

Titelfoto: RTL / Rolf Baumgartner

Mehr zum Thema Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ):