GZSZ-Lilly reagiert auf Baby-News: "Kann nicht sein!"

Berlin - Nihat hat bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" lange überlegt, wie er Lilly erzählen kann, dass der Klapperstorch vorbeigeschaut hat, und bestellt sie dafür an einen besonderen Ort.

Nihat sagt Lilly, dass sie schwanger ist.
Nihat sagt Lilly, dass sie schwanger ist.  © RTL / Rolf Baumgartner

Bislang weiß nämlich nur er von dem freudigen Ereignis und daher ist die hübsche Ärztin auch einigermaßen überrascht, als er sie an einem Platz treffen will, von dem man einen besonders schönen Blick auf Berlin hat.

"Nihat, was machen wir hier?", fragt Lilly einigermaßen außer Atem, als sie endlich an dem verabredeten Treffpunkt eintrifft, wie die GZSZ-Wochenvorschau zeigt.

Um Worte verlegen küsst der Vereinsheim-Besitzer seine Liebste erst einmal leidenschaftlich. "Lilly, ich wollte mit Dir an einem besonderen Ort sein, wenn ich Dir etwas besonders Schönes zeige", bricht er schließlich sein Schweigen.

GZSZ: GZSZ: Will Zoe Yvonne absichtlich in den Wahnsinn treiben?
Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ) GZSZ: Will Zoe Yvonne absichtlich in den Wahnsinn treiben?

Noch immer guckt seine Freundin ziemlich verdutzt aus der Wäsche und macht plötzlich große Augen, als er in seine Jackentasche greift. "Nein, es ist kein Antrag", nimmt er ihr sogleich den Wind aus den Segeln, als er ihre Reaktion wahrnimmt.

Lilly und Nihat können ihr Glück kaum fassen: "Wir werden Eltern"

Lilly und Nihat freuen sich auf ihr erstes Baby.
Lilly und Nihat freuen sich auf ihr erstes Baby.  © RTL / Rolf Baumgartner

"Besser!", betont er und blickt erneut in Lillys ratloses Gesicht, bevor er endlich den positiven Schwangerschaftstest aus seiner Jackentasche hervorholt. "Keine Ahnung, warum er bei Dir negativ war?"

Als Sie den Test in den Händen hält, kann sie immer noch nicht glauben, was sie da sieht. "Lilly, Du bist schwanger", stellt Nihat fest. "Das kann nicht sein", entgegnet die Blondine.

Die Ärztin hatte den Test gemacht, weil sie über anhaltende Übelkeit klagte, doch bevor er vollständig abgeschlossen war, wurde sie zu einem Notfall ins Krankenhaus gerufen, sodass sie den scheinbar negativen Test achtlos in den Mülleimer warf, wo Nihat ihn schließlich fand.

GZSZ: Macht sie Schluss? GZSZ-Star Ulrike Frank spricht über Zukunft
Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ) Macht sie Schluss? GZSZ-Star Ulrike Frank spricht über Zukunft

"Wir kriegen ein Baby?", stammelt Lilly, die ihr Glück kaum fassen kann. "Wir werden Eltern", bestätigt ihr Nihat, bevor sich die beiden überglücklich in die Arme fallen.

Damit ist das Geheimnis also gelüftet und die zwei können sich jetzt endlich gemeinsam über den Nachwuchs freuen. Wie Familie und Freunde auf die tolle Neuigkeit reagieren, erfahrt Ihr in der kommenden Woche immer montags bis freitags ab 19.40 Uhr bei RTL und schon jetzt auf RTL+.

Titelfoto: RTL / Rolf Baumgartner

Mehr zum Thema Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ):