Baby-Alarm bei GZSZ: Hat der Klapperstorch bei diesem Traumpaar vorbeigeschaut?

Berlin - Baby-Alarm bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten": Zwar sind in letzter Zeit mehrere Darstellerinnen schwanger und teilweise auch bereits Mama geworden, doch auf die Daily Soap hat sich das nicht übertragen.

Wegen anhaltender Übelkeit macht Lilly einen Schwangerschaftstest.
Wegen anhaltender Übelkeit macht Lilly einen Schwangerschaftstest.  © RTL / Rolf Baumgartner

Zuletzt hatten Fans darüber spekuliert, ob die Schwangerschaft von Chryssanthi Kavazi (35) möglicherweise in die Vorabendserie eingebaut werden könnte. Schließlich ist ihre Figur Laura seit einiger Zeit mit John verheiratet und das Thema Kinder kam bereits zur Sprache.

Diese Hoffnung wurde seitens der Macher aber (zunächst) "enttäuscht". Stattdessen könnte der Klapperstorch jetzt aber bei einem anderen beliebten Pärchen zubeißen.

Achtung Spoiler!

GZSZ: Überraschendes GZSZ-Aus: Dieser Serien-Liebling macht im Sommer Schluss
Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ) Überraschendes GZSZ-Aus: Dieser Serien-Liebling macht im Sommer Schluss

Denn Nihat findet nach einem Powernap einen Schwangerschaftstest, der neben dem Papierkorb unter dem Schreibtisch liegt.

Lilly hatte in den Tagen zuvor mit leichter Übelkeit zu kämpfen und daher den Test gemacht. Bevor das Ergebnis vorlag, wurde sie jedoch zu einem Notfall ins Krankenhaus gerufen.

Nihat findet einen Schwangerschaftstest neben dem Papierkorb

Werden Lilly und Nihat demnächst Eltern?
Werden Lilly und Nihat demnächst Eltern?  © RTL / Rolf Baumgartner

Als Nihat einigermaßen verwirrt das Resultat betrachtet, geht ihm bei dem Anblick der zwei Striche langsam aber sicher ein Licht auf. "Ich wusste es, heute ist mein Glückstag", murmelt er vor sich hin, obwohl er kurz zuvor noch eine Niete bei einem Rubbellos gezogen hatte.

Doch wie passt das in Lillys Berufsplanung? Die beiden hatten ihren Kinderwunsch erst im vergangenen Jahr zurückgestellt, damit sie eine Stelle als Oberärztin im Jeremias antreten konnte.

Diesmal scheint sich das Paar aber für ein Kind zu entscheiden, denn die GZSZ-Produktionsfirma UFA sucht seit einigen Tagen via Instagram nach einem Neugeborenen für vier bis sechs Tage während des Drehzeitraums 25. März bis 19. April.

GZSZ: Schwangerer GZSZ-Star Chryssanthi Kavazi will nicht weg: "Dann wird's ein Studio-Baby"
Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ) Schwangerer GZSZ-Star Chryssanthi Kavazi will nicht weg: "Dann wird's ein Studio-Baby"

Das würde auf eine Geburt im Sommer hindeuten, was natürlich etwas schnell gehen würde, angesichts der Tatsache, dass Lilly erst seit kurzem schwanger sein kann. Allerdings wäre das ja nicht der erste Zeitraffer in einer TV-Serie und außerdem könnten die gedrehten Szenen natürlich auch erst später ausgestrahlt werden.

Wie Lilly letztendlich auf die vermeintlich frohe Botschaft reagieren wird, erfahrt Ihr am 5. März ab 19.40 Uhr bei RTL und schon jetzt bei RTL+.

Titelfoto: RTL / Rolf Baumgartner

Mehr zum Thema Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ):