Miro oder Moritz? Für GZSZ-Fans bleibt Luis eigentlich nur eine Wahl!

Berlin - Bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" scheint es nach und nach immer mehr in der Beziehung von Miriam und Luis zu kriseln, denn sie fühlt sich immer wieder von ihm zurückgesetzt.

Miriam hat das Gefühl, dass etwas in ihrer Beziehung nicht stimmt, denn Luis weist sie immer wieder ab, wenn sie körperliche Nähe sucht.
Miriam hat das Gefühl, dass etwas in ihrer Beziehung nicht stimmt, denn Luis weist sie immer wieder ab, wenn sie körperliche Nähe sucht.  © RTL / Rolf Baumgartner

Jüngst gesellte sie sich zu ihrem Freund ins Badezimmer für ein Stelldichein, doch der blockte ihren Annäherungsversuch sofort ab.

"Wir hatten immer mega Sex und plötzlich zu viel Arbeit, zu gestresst, zu müde. Er hat letztens keinen hochgekriegt", beschwerte sie sich später bei Jonas, dem das Gespräch sichtlich unangenehm war.

Zu allem Überfluss schien Luis dann auch noch ihr einjähriges Jubiläum vergessen zu haben, bis er sie mit einer romantischen Überraschung glücklich machte.

GZSZ: GZSZ-Special fällt bei Fans durch: "Lahmste Jubiläumsfolge ever"
Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ) GZSZ-Special fällt bei Fans durch: "Lahmste Jubiläumsfolge ever"

Endlich kam es zwischen den beiden auch wieder zum Sex, doch Miro ahnt nicht, dass ihr Freund dabei ständig an Moritz denken musste, während sie die Zweisamkeit in vollen Zügen genoss.

Für viele GZSZ-Fans ein deutliches Anzeichen, in welche Richtung sich diese Storyline weiterentwickeln wird.

GZSZ-Fans sind sich sicher, dass Luis und Moritz ein Paar werden

Noch wehrt Luis (l.) sich gegen seine Gefühle für Moritz, doch GZSZ-Fans sind sich sicher, dass die beiden ein Paar werden.
Noch wehrt Luis (l.) sich gegen seine Gefühle für Moritz, doch GZSZ-Fans sind sich sicher, dass die beiden ein Paar werden.  © RTL / Rolf Baumgartner

In den Kommentaren bei Instagram gab es für die Follower eigentlich nur eine logische Wahl: Luis und Moritz müssen endlich ein Paar werden.

"Noch kämpft er zwar gegen sein Gefühl💗🙈 an, doch egal wie stark Luis sich auch dagegen wehrt🙅🏻‍♂️, es ist eh längst zu spät", mutmaßte ein User.

"Luis soll sich einfach für Moritz entscheiden" und "Also ich möchte ja, dass er und Moritz zusammen kommen haha 😍", lauteten weitere Kommentare.

GZSZ: Macht sie Schluss? GZSZ-Star Ulrike Frank spricht über Zukunft
Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ) Macht sie Schluss? GZSZ-Star Ulrike Frank spricht über Zukunft

Ein Follower ließ wissen, dass er sogar nur wegen der Geschichte rund um Luis und Moritz überhaupt erst damit begonnen hat, die beliebte Daily Soap zu schauen.

"Mo und Luis müssen einfach zusammenkommen, sie sind gemeinsam einfach so süß. Ich habe wegen deren Story erst angefangen GZSZ zu schauen", teilte er mit.

Und auch für Miriams Seelenheil gab es vonseiten der Fans bereits einen alternativen Vorschlag: "Miriam und der DJ [Jonas, Anm. d. Red.] können ja zusammen kommen", wurde angeregt.

Wem Luis letztendlich sein Herz schenkt oder ob ihm die Entscheidung womöglich sogar von Miriam oder Moritz abgenommen wird, das erfahrt Ihr demnächst bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" (Mo. bis Fr. um 19.40 Uhr bei RTL und jederzeit auf RTL+).

Titelfoto: RTL / Rolf Baumgartner

Mehr zum Thema Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ):