GZSZ-Spoiler! Schock für Jo Gerner: Er findet Yvonne bewusstlos auf dem Sofa

Berlin - Auch wenn die Zuschauer längst wissen, dass Laura den Flugzeugabsturz bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" überlebt hat, bleibt sie weiter verschwunden und steigert die Ungewissheit für ihre Mutter und John ins Unermessliche.

Zoe (l.) schleicht sich immer mehr in das Leben von Yvonne und Joachim ein.
Zoe (l.) schleicht sich immer mehr in das Leben von Yvonne und Joachim ein.  © RTL / Rolf Baumgartner

Besonders Yvonne klammert sich nach wie vor an die Hoffnung, dass es doch noch Überlebende geben könnte, was sich Zoe zunutze macht, um mehr über Laura zu erfahren.

Die skrupellose Ex-Agentin hat sich klammheimlich in das Leben der Physiotherapeutin eingeschlichen und manipuliert sie für ihre Absichten. Vogt schreckt dabei auch nicht vor drastischen Mitteln zurück und will Yvonne ausnutzen, um Laura aus ihrer Deckung zu locken.

Achtung, Spoiler!

GZSZ: GZSZ: Liebescomeback bei diesem Traumpaar oder gefährlicher Rückfall?
Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ) GZSZ: Liebescomeback bei diesem Traumpaar oder gefährlicher Rückfall?

Daher kommt es ihr auch mehr als gelegen, als neue Leichenteile entdeckt werden, was Lauras Mutter erneut aus der Bahn wirft. Das nutzt die Schnüfflerin eiskalt aus, wie ein GZSZ-Spoiler zeigt.

Joachim kommt verspätet von der Arbeit nach Hause und freut sich auf den gemeinsamen Abend mit seiner Frau: "Tut mir leid, es hat sich wieder hingezogen", ruft er ihr zu, als er hereinkommt.

"Hast Du Hunger?" Wieder bekommt der W&L-Boss keine Antwort. "Yvonne?", ruft er in Richtung Wohnzimmer und beginnt sich Sorgen zu machen, als wieder keine Rückmeldung kommt.

Als Jo Gerner nach Hause kommt, erwartet ihn ein schreckliches Bild

Joachim macht sich große Sorgen um Yvonne, als er sie bewusstlos auf der Couch entdeckt.
Joachim macht sich große Sorgen um Yvonne, als er sie bewusstlos auf der Couch entdeckt.  © RTL / Rolf Baumgartner

Er findet seine Frau schlafend auf dem Sofa. Doch dann der Schock: Auf dem Couchtisch findet er Beruhigungstabletten. Sofort versucht Jo, seine Partnerin wachzurütteln, und ruft dabei verzweifelt immer wieder laut ihren Namen.

Als er keinen Erfolg hat, alarmiert er den Rettungsdienst: "Ja, hier spricht Joachim Gerner, meine Frau hat Tabletten genommen", erklärt er am Telefon und stellt fest: "Aber sie atmet noch."

Zoe hört derweil Gerners verzweifelte Rettungsaktion über eine versteckte Wanze mit und hat dabei ein eiskaltes Grinsen im Gesicht. Hat Yvonne in ihrer Verzweiflung einen Selbstmordversuch unternommen oder hat die fiese Intrigantin ihre Finger im Spiel und alles inszeniert?

GZSZ: Katzen-Drama bei GZSZ-Star Lennart Borchert: "Sind fassungslos"
Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ) Katzen-Drama bei GZSZ-Star Lennart Borchert: "Sind fassungslos"

Ob Laura in ihrem Versteck davon erfahren und tatsächlich ihre Deckung verlassen wird, erfahrt Ihr immer montags bis freitags ab 19.40 Uhr bei RTL und jederzeit auf RTL+.

Solltet Ihr selbst von Selbsttötungsgedanken betroffen sein, findet Ihr bei der Telefonseelsorge rund um die Uhr Ansprechpartner, natürlich auch anonym. Telefonseelsorge: 08001110111 oder 08001110222 oder 08001110116123.

Titelfoto: RTL / Rolf Baumgartner

Mehr zum Thema Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ):