GZSZ-Star ist zurück am Set und kündigt "tolle, intensive Story" an

Berlin - "Aus dem Dschungel, in den Dschungel": Felix von Jascheroff (41) hat den australischen Urwald gegen den Großstadtdschungel Berlins eingetauscht und steht ab sofort wieder für "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" vor der Kamera.

Felix von Jascheroff (41) ist nach seinem Dschungel-Abenteuer ans GZSZ-Set zurückgekehrt.
Felix von Jascheroff (41) ist nach seinem Dschungel-Abenteuer ans GZSZ-Set zurückgekehrt.  © RTL / Pascal Bünning

Nach seiner Dschungelcamp-Auszeit, die der 41-Jährige in einem ausführlichen RTL-Interview als "intensiv, aufregend, anstrengend, reflektierend, schlaflos und hungrig" bezeichnete, ist er jetzt also wieder in den Dreh-Alltag im Studio Babelsberg eingetaucht.

Und gleich bei seiner Rückkehr geht es für seine Serien-Figur John Bachmann "direkt mit einer tollen, intensiven Story los", wie von Jascheroff ankündigte.

Im Mittelpunkt steht der bevorstehende Abgang seiner Serien-Ehefrau Laura, denn Schauspielerin Chryssanthi Kavazi (35) erwartet ihr zweites Kind und wird voraussichtlich Mitte Februar in ihre Baby-Pause gehen.

GZSZ: Steht bei diesem GZSZ-Traumpaar eine Hochzeit an? "Das sehe ich ..."
Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ) Steht bei diesem GZSZ-Traumpaar eine Hochzeit an? "Das sehe ich ..."

"Was ich schon verraten kann und was sehr dramatisch wird: Lauras Abschied. Ich möchte nicht in Johns Haut stecken … Aber auch nicht in ihrer!", deutete der Darsteller an.

Wird Laura ihren John für die Karriere (vorerst) verlassen?

Die Ehe von Laura und John wird schon bald auf eine Zerreißprobe gestellt.
Die Ehe von Laura und John wird schon bald auf eine Zerreißprobe gestellt.  © RTL / Rolf Baumgartner

Kavazi wurde in einem Interview Ende Januar sogar noch ein wenig konkreter: "Laura wird vor einem Wendepunkt stehen. Liebe und Berlin oder Job und Karriere?", was darauf hindeutet, dass Johns Frau den Kolle-Kiez zugunsten ihrer beruflichen Zukunft vorübergehend verlassen könnte.

Eine Fernbeziehung würde ihre Liebe natürlich auf eine Zerreißprobe stellen. Es wäre nicht das erste Mal, dass GZSZ-Traumpaare an einer solchen Konstellation scheitern, siehe Emily und Paul oder jüngst Toni und Erik.

Daher wünschte sich Felix für Laura und John, "dass ihre Liebe stärker als alles ist, was nun auf beide zukommen wird". Der GZSZ-Star hoffte, dass die beiden trotz der widrigen Umstände "für immer vereint sein" werden.

GZSZ: Überraschendes GZSZ-Aus: Dieser Serien-Liebling macht im Sommer Schluss
Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ) Überraschendes GZSZ-Aus: Dieser Serien-Liebling macht im Sommer Schluss

Warum und wann Laura letztendlich Berlin und ihrer großen Liebe den Rücken kehren wird, erfahrt Ihr in den kommenden Wochen immer montags bis freitags ab 19.40 Uhr bei RTL und jederzeit auf RTL+.

Titelfoto: RTL / Pascal Bünning

Mehr zum Thema Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ):