GZSZ-Toni rastet komplett aus: "Wie dumm kann man eigentlich sein?"

Berlin - Toni leidet bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" immer stärker unter Entzugserscheinungen und verliert vor Alicia vollkommen die Kontrolle.

Als Toni Werkzeug bei Paul abholen will, trifft sie ausgerechnet auf Erik.
Als Toni Werkzeug bei Paul abholen will, trifft sie ausgerechnet auf Erik.  © RTL / Rolf Baumgartner

Die Polizistin ist seit einer Schussverletzung von Schmerzmitteln abhängig, die sie mittlerweile restlos aufgebraucht hat und der Oxycodon-Nachschub aus den USA lässt auf sich warten.

Zwar gelingt es ihr gerade noch so, sich irgendwie zusammenzureißen, doch als ihr heiß erwartetes Paket dann auch noch verschwindet, ist es mit der Selbstbeherrschung vorbei, wie der exklusive vierte Teil der GZSZ-Wochenvorschau zeigt.

Toni hat die WG kurzzeitig verlassen, um Werkzeug bei Paul abzuholen. Dass sie dabei ausgerechnet Erik in die Arme läuft, hebt ihre Stimmung nicht gerade. Das ändert sich jedoch zunächst, als sie erfährt, dass ihre Sendung aus den USA eingetroffen ist.

GZSZ: GZSZ: Läuten bei Alicia und Carlos trotz misslicher Lage die Hochzeitsglocken?
Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ) GZSZ: Läuten bei Alicia und Carlos trotz misslicher Lage die Hochzeitsglocken?

"Und ist mein Paket angekommen?", fragt sie Alicia erwartungsfroh und ist erleichtert, als die mit einem Nicken reagiert: "Endlich, wo isses?", will Ninas Tochter voller Vorfreude auf die nächst Pille wissen.

Toni leidet unter Entzugserscheinungen und verliert ihre Selbstbeherrschung

Weil ihr Paket mit dem Schmerzmittel-Nachschub verschwindet, lässt Toni (r.) ihre Wut an Alicia aus.
Weil ihr Paket mit dem Schmerzmittel-Nachschub verschwindet, lässt Toni (r.) ihre Wut an Alicia aus.  © RTL / Rolf Baumgartner

Doch da liegt das Problem, denn die Nichte von Tobias weiß nicht, wo die Sendung abgeblieben ist. "Als der Paketbote kam, war ich gerade auf dem Klo und er hat's beim Nachbarn abgegeben", berichtet sie Antonia.

"Bei wem?", will die sofort wissen, doch auch das weiß Alicia leider nicht, denn auf der Benachrichtigung im Briefkasten ist lediglich vermerkt, dass es bei einem Nachbarn abgegeben wurde, aber nicht bei welchem.

Toni verliert sichtlich genervt immer mehr die Geduld. "Dir ist schon bewusst, wie viele Nachbarn wir hier haben?", macht sie ihre Mitbewohnerin auf die nächste Komplikation aufmerksam. Genau deshalb habe sie auf Tonis Rückkehr gewartet, damit die beiden gemeinsam auf die Suche gehen könnten, erklärt Alicia.

GZSZ: GZSZ-Star ist zurück am Set und kündigt "tolle, intensive Story" an
Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ) GZSZ-Star ist zurück am Set und kündigt "tolle, intensive Story" an

Zu viel für Ahrens, die auf einmal vollkommen ausrastet: "Ich helf' Dir, zwei Stunden lang Dein verschissenes Regal aufzubauen. Ich latsche zu Paul, hole den scheiß Akkuschrauber und Du, Du kriegst es nicht hin, in der Zwischenzeit die Tür aufzumachen, wenn es klingelt? Ja, wie dumm kann man eigentlich sein?", explodiert sie förmlich.

Ob sie ihr Paket wiederfinden wird und wie sich ihre Sucht nach und nach auch auf den Berufsalltag auswirkt, erfahrt Ihr immer montags bis freitags ab 19.40 Uhr bei RTL und jederzeit auf RTL+.

Titelfoto: RTL / Rolf Baumgartner

Mehr zum Thema Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ):