Leichenfund bei GZSZ: Was Carlos und Katrin damit zu tun haben?

Berlin - Bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" wird die Leiche eines alten Bekannten entdeckt: Agim Sula ist tot! Der Helfershelfer von Carlos wird leblos auf der Straße aufgefunden und Katrin wittert ihre Chance auf Rache!

Katrin will Carlos einen Denkzettel verpassen.
Katrin will Carlos einen Denkzettel verpassen.  © RTL / Rolf Baumgartner

Obwohl die toughe Geschäftsfrau sich mittlerweile ein neues Standbein im Event-Marketing aufgebaut hat, nagt der Verlust ihrer Firma noch immer an ihr.

Carlos hatte ihr "W&L" mit fiesen Machenschaften streitig gemacht und sie letztendlich zum Verkauf an Rosa Lehmann gezwungen, anderenfalls hätte Tobias das Gefängnis gedroht.

Dabei half dem Intriganten eben jener Sula, der nun als Leiche im Kolle-Kiez auftaucht. Als Katrin erkennt, dass der Tote im Einzugsbereich der "W&L"-Überwachungskameras aufgefunden wurde, studiert sie umgehend das Videomaterial, wie die GZSZ-Wochenvorschau zeigt.

GZSZ: GZSZ-Star Josefin Bressel macht kurioses Set-Erlebnis: "Geräusch war sehr witzig"
Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ) GZSZ-Star Josefin Bressel macht kurioses Set-Erlebnis: "Geräusch war sehr witzig"

Und tatsächlich, die Videobilder zeigen eine Auseinandersetzung zwischen Carlos und dem Toten - das ideale Szenario, um dem Firmendieb einen Denkzettel zu verpassen.

Katrin löscht den Videobeweis für Carlos' Unschuld ... und wird dabei beobachtet

Ausgerechnet Laura (l.) beobachtet Katrin bei der Vernichtung von Beweismaterial.
Ausgerechnet Laura (l.) beobachtet Katrin bei der Vernichtung von Beweismaterial.  © RTL / Rolf Baumgartner

Als die Aufnahmen jedoch weiter studiert, muss sie enttäuscht feststellen, dass ihr Kontrahent nichts mit dem Tod seines einstigen Komplizen zu tun hat.

Sula stößt mit einem Mann auf der Straße zusammen und ruft ihm wild gestikulierend etwas hinterher. Dabei stürzt er und schlägt mit dem Hinterkopf auf die Bordsteinkante auf - es war also eindeutig ein Unfall.

Katrin will den Vorfall jedoch trotzdem für ihren Racheplan nutzen und löscht kurzerhand die Beweise, die die Unschuld von Carlos belegen würden.

GZSZ: GZSZ-Star Timur Ulkür sorgt am Set für einige lustige Momente
Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ) GZSZ-Star Timur Ulkür sorgt am Set für einige lustige Momente

Dabei wird sie allerdings beobachtet. "Vernichtung von Beweismaterial ist strafbar, oder?", ertönt plötzlich eine Stimme aus dem Hintergrund. Katrin fährt erschrocken herum und erblickt ausgerechnet Laura.

Wird ihre Kontrahentin dieses Wissen zu ihren Gunsten nutzen und die Flemming erpressen? Wie Katrin auf ihre Mitwisserin reagieren wird, erfahrt Ihr immer montags bis freitags ab 19.40 Uhr bei RTL und jederzeit auf RTL+.

Titelfoto: RTL / Rolf Baumgartner

Mehr zum Thema Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ):