Neues Traumpaar bei GZSZ? Einem passt das gar nicht: "Finger weg!"

Berlin - Welchen GZSZ-Star schnappt sich Jessica? Seit ihrer Ankunft im Kolle-Kiez haben es Ninas Schwester gleich zwei Männer angetan: Dr. Philip Höfer und Neu-Millionär Tuner. Aktuell scheint vor allem der ehemalige Autoschrauber Tuner bei ihr besonders hoch im Kurs zu stehen.

Geht da was? Jonas hat bei GZSZ ein Auge auf Jessica geworfen.
Geht da was? Jonas hat bei GZSZ ein Auge auf Jessica geworfen.  © RTL / Rolf Baumgartner

Doch nun sucht ein Dritter im Bunde seine Chance. Jonas hat sich in die blonde Beauty verguckt. Im Vereinsheim kann der DJ kaum die Augen von ihr lassen - zum Missfallen seines besten Freundes Luis. Er ist schließlich ihr Neffe.

Für Jonas ist das aber kein Hindernis, wie die Wochenvorschau bereits zeigt. "Wie alt ist sie eigentlich?", will er von seinem Kumpel wissen und kann gar nicht glauben, dass Jessica schon Ende 30 ist. "Sieht gar nicht so aus", schwärmt er.

Luis aber hat einen guten Punkt und macht eine klare Ansage: "Sie sieht aus wie meine Tante, Jonas. Finger weg!"

GZSZ: Nicht John! Er wird bei GZSZ der neue Mauerwerks-Boss
Gute Zeiten, schlechte Zeiten Nicht John! Er wird bei GZSZ der neue Mauerwerks-Boss

Erst nach dem Hinweis, dass er dann sein "Onkel wird", muss auch Jonas zugeben: "Na okay, ist ein bisschen Creepy."

Große Sorgen, dass zwischen den beiden tatsächlich was laufen könnte, scheint sich Luis allerdings nicht zu machen. Zum Glück sei er nicht ihr Beuteschema.

Das kann man andersrum allerdings nicht behaupten. Luis' Tante hat durchaus gewissen Ähnlichkeiten mit Sophie. Trotz des Altersunterschieds wurde sie gar seine feste Freundin, ehe Leons Ex-Freundin nach Singapur auswanderte. Jetzt hat es ihm Jessica voll angetan: "Das Spiel ist noch nicht vorbei", ist Jonas fest entschlossen, es zumindest bei der schönen Blondinen zu versuchen.

Kurios: Vor Sophie war der Kiezkauf-Chef noch mit der jüngeren Selma zusammen. Nach der Trennung von Sophie verschenkte er sein Herz an die ebenfalls deutlich jüngere Merle. Wiederholt sich nun das Muster? GZSZ läuft immer montags bis freitags ab 19.40 Uhr bei RTL oder bei RTL+.

Titelfoto: RTL / Rolf Baumgartner

Mehr zum Thema Gute Zeiten, schlechte Zeiten: