Aller guten Dinge sind drei: Zieht GZSZ-Star Iris Mareike Steen noch einmal blank?

Berlin - Im Mai ziert bekanntlich Iris Mareike Steen (30) das Cover des deutschen Magazin "Playboy". Die gebürtige Hamburgerin ließ sich dafür in ihrer Heimatstadt ablichten, um ihre Verbundenheit mit der Hafenmetropole zu demonstrieren.

Iris Mareike Steen (30) hat für die Mai-Ausgabe zum zweiten Mal für den deutschen Playboys blankgezogen.
Iris Mareike Steen (30) hat für die Mai-Ausgabe zum zweiten Mal für den deutschen Playboys blankgezogen.  © RTL / Rolf Baumgartner

Damit zog der GZSZ-Star bereits zum zweiten Mal für das Erotik-Magazin blank. Erstmals ließ sie 2015 die Hüllen für den Playboy fallen - damals in ihrer Traumstadt New York City.

Bei Instagram schnackte das Nordlicht kürzlich in einer Fragerunde mit ihren Followern über das Shooting. Dabei erkundigten sich die User auch nach einem möglichen dritten Playboy-Auftritt, den die 30-Jährige durchaus in Betracht zieht.

"Ich würde das für mich auf gar keinen Fall ausschließen, weil es halt wieder so eine tolle Erfahrung war", gab sie preis. Allerdings müsse sie sich dann erst noch Gedanken über die nächste Location machen, denn nach Traum- und Heimatstadt müsse sie damit erneut "ganz viel" verbinden.

Erkannt? Hinter dieser Beauty steckt eine GZSZ-Legende
GZSZ Schauspieler Erkannt? Hinter dieser Beauty steckt eine GZSZ-Legende

Natürlich wurde der TV-Star auch gefragt, wie ihre GZSZ-Kollegen auf die erotischen Schnappschüsse reagiert haben.

Olivia Marei (32) ließ bereits im GZSZ-Podcast wissen, dass sie stolz auf ihre Freundin sei, die "zu ihrem wunderschönen Körper und Gesicht steht".

Iris Mareike Steen hat für ihre Playboy-Fotos "ganz, ganz viele liebevolle Komplimente bekommen"

Iris Mareike Steen hat für ihre erotischen Fotos viele Komplimente von ihren GZSZ-Kollegen bekommen und auch ihr Mann ist stolz auf sie.
Iris Mareike Steen hat für ihre erotischen Fotos viele Komplimente von ihren GZSZ-Kollegen bekommen und auch ihr Mann ist stolz auf sie.  © RTL / Bernd Jaworek

Und die 32-Jährige, die in der Zwischenzeit ihre zweite Schwangerschaft verkündet hat, ging sogar noch einen Schritt weiter: "Iris hat die absolut unfassbar schönsten Brüste, die man sich vorstellen kann", schwärmte sie.

Aber auch Steens übrige Kollegen zeigten sich offenbar begeistert von den Fotos, denn sie habe "ganz, ganz viele liebevolle Komplimente bekommen".

Ihr Mann Kevin, mit dem Iris seit mehr als vier Jahren glücklich verheiratet ist, hat übrigens keine Probleme damit, dass sich seine Frau so freizügig zeigt, ganz im Gegenteil.

GZSZ-Star Timur Ülker wird offenbar zum Lebensretter für ein krankes Kind
GZSZ Schauspieler GZSZ-Star Timur Ülker wird offenbar zum Lebensretter für ein krankes Kind

"Meinem Mann gefallen die Bilder sehr gut, das war auch beim ersten Shooting so. Ich habe seine volle Unterstützung und er ist ganz stolz auf mich und das ist schön", erklärte die Schauspielerin ihren Followern.

Iris Mareike Steen ist übrigens bei weitem nicht die einzige Darstellerin von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten", die für das Hasen-Magazin die Hüllen fallen ließ. Anlässlich des 30-jährigen Jubiläums der erfolgreichen Daily Soap hat der Playboy eine digitale Sonderausgabe herausgegeben, die einige der schönsten Fotos der GZSZ-Covergirls präsentiert.

Am 12. Mai feiert die TV-Serie sich dann auch quasi selbst mit einem Jubiläumsevent in Spielfilmlänge. Wie es bis dahin für Lilly Seefeld und Co. weitergeht, das erfahrt Ihr immer montags bis freitags ab 19.40 Uhr bei RTL und jederzeit auf RTL+.

Titelfoto: RTL / Bernd Jaworek

Mehr zum Thema GZSZ Schauspieler: