GZSZ-Liebling Timur Ülker überrascht mit pikanter Beichte

Von Elias Kaminski

Berlin - Aus "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" ist Timur Ülker (33) nicht wegzudenken. In seiner Rolle als Nihat steht er auf Flirten und One-Night-Stands. Privat hatte der Schauspieler auch einen Seitensprung.

Timur Ülker (33) hat mit einer Caroline zwei gemeinsame Kinder.
Timur Ülker (33) hat mit einer Caroline zwei gemeinsame Kinder.  © MG RTL D / Rolf Baumgartner

Im Interview mit "RTL" erzählt der Zweifach-Papa, der seit neun Jahren mit seiner Caroline durchs Leben geht, von seinem Fehltritt.

"Ich bin schon einmal fremdgegangen", verrät der gebürtige Hamburger und ergänzt: "Es kam dann raus, was nicht so schön war und dann war es auch vorbei."

Wann genau es zu dem Liebesbetrug kam und mit wem, das behielt der Soap-Liebling für sich.

(K)ein Witz: Nina Ensmann will GZSZ-Kollegin Anne Menden bei eBay versteigern
GZSZ Schauspieler (K)ein Witz: Nina Ensmann will GZSZ-Kollegin Anne Menden bei eBay versteigern

Bei GZSZ musste sein Seriencharakter ebenfalls eine schreckliche Erfahrung machen: Als Nihat im Ausland ist, betrügt seine Freundin Lilly (gespielt von Iris Mareike Steen, 30) ihn mit Martin (Oliver Franck, 47).

"Gute Zeiten, schlechte Zeiten" läuft immer montags bis freitags ab 19.40 Uhr bei RTL oder bei RTL+.

Titelfoto: MG RTL D / Rolf Baumgartner

Mehr zum Thema GZSZ Schauspieler: