GZSZ: Sind diese beiden Schauspieler auch abseits der Kamera ein Paar?

Berlin - Luis Ahrens ist bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" nach zwei Jahren in Australien und Neuseeland bereits in den Kolle-Kiez zurückgekehrt und er wird nicht lange allein bleiben.

Luis ist überglücklich, als seine Freundin Miriam plötzlich vor der Tür steht.
Luis ist überglücklich, als seine Freundin Miriam plötzlich vor der Tür steht.  © RTL / Rolf Baumgartner

Seine Freundin Miriam Behnke folgt ihm schon kurze Zeit später nach Berlin, um sich eine gemeinsame Zukunft mit ihm aufzubauen.

Überglücklich schließt Luis seine Freundin bei ihrer Ankunft in die Arme - diese Überraschung ist definitiv gelungen. Doch etwas verbindet die Schauspieler auch privat miteinander.

In einem RTL-Interview gab Miriam-Darstellerin Sara Fuchs (28) preis, dass sie Marc Weinmann (23), der seit der Rückkehr Luis mimt, schon vor ihrer Zeit bei GZSZ kannte.

Dieser GZSZ-Star hat seinen Heiratsantrag "verkackt"
GZSZ Schauspieler Dieser GZSZ-Star hat seinen Heiratsantrag "verkackt"

"Wir waren in Parallelklassen auf der Schauspielschule und haben während der Ausbildung unseren ersten professionellen Theaterauftritt gehabt", erzählte sie.

Und dann ließ sie die Katze aus dem Sack: "Dabei haben wir uns besser kennen und lieben gelernt!" Man könnte also annehmen, dass die zwei auch abseits der Kamera ein glückliches Paar sind.

Sara Fuchs stellt sich den GZSZ-Fans bei Instagram vor

Marc Weinmann ist auch das Gesicht eines REWE-Werbesports

Sara Fuchs und Marc Weinmann privat nur "befreundet und kein Paar"

Luis-Darsteller Marc Weinmann (23) und Sara Fuchs (28), die in die Rolle von Miriam schlüpft, sind auch privat gut befreundet.
Luis-Darsteller Marc Weinmann (23) und Sara Fuchs (28), die in die Rolle von Miriam schlüpft, sind auch privat gut befreundet.  © RTL / Rolf Baumgartner

Nach TAG24-Nachfrage sind die beiden allerdings nur "befreundet und kein Paar". Dennoch war die Freude über das gemeinsame Engagement natürlich groß.

"Wir konnten es kaum glauben, als wir erfahren haben, dass wir beide gecastet wurden. Das haben wir vorher eher als utopisches Szenario vor uns gesehen. Umso überwältigender war natürlich die Freude, dass wir nun beide für GZSZ spielen", freute sich die 28-Jährige.

Dass die beiden durchaus auch ihre Freizeit miteinander verbringen, beweist ein Video vom Spreeufer, das sowohl Fuchs als auch Weinmann in ihren Instagram-Storys geteilt haben.

GZSZ-Star Timur Ülker wird offenbar zum Lebensretter für ein krankes Kind
GZSZ Schauspieler GZSZ-Star Timur Ülker wird offenbar zum Lebensretter für ein krankes Kind

Wie dem auch sei, bei GZSZ werden sie auf jeden Fall als Pärchen für frischen Wind sorgen und sich unter anderem mit Jonas und Moritz anfreunden, obwohl Luis und Moritz nicht gerade den besten Start erwischen.

Die Ankunft von Miriam könnt Ihr noch in dieser Woche bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" (Mo. bis Fr. um 19.40 Uhr bei RTL und jederzeit auf TVNOW) mitverfolgen.

Titelfoto: RTL / Rolf Baumgartner

Mehr zum Thema GZSZ Schauspieler: