GZSZ-Star Chryssanthi Kavazi bereitet Tom Beck "unvergesslichen" Geburtstag

Berlin - Diesen Tag hatte er sich bestimmt ganz anders vorgestellt: Tom Beck (45) hat am gestrigen Sonntag seinen 45. Geburtstag gefeiert und seine Frau Chryssanthi Kavazi (34) hat ihm einen "unvergesslichen" Tag bereitet.

Tom Beck (45) bedankt sich bei seiner Frau Chryssanthi Kavazi (34) mit einem Kuss für den schönen Geburtstag, den er hatte.
Tom Beck (45) bedankt sich bei seiner Frau Chryssanthi Kavazi (34) mit einem Kuss für den schönen Geburtstag, den er hatte.  © Screenshot/Instagram/chriss_cross (Bildmontage)

"Tom hatte heute Geburtstag", erzählte die 34-Jährige in ihrer Instagram-Story. "Es war so ein schöner Tag, danke noch mal Schatz", bedankte er sich mit einem Kuss auf die Wange bei seiner Liebsten, die daraufhin lachen musste.

So weit nicht ungewöhnlich, aber an der Reaktion der beiden merkt man sofort, dass irgendetwas nicht stimmt.

"Ich hab ihn geweckt, hab ihm Frühstück gemacht", berichtete sie über den Beginn des Tages. "Kleines Törtchen auch mit Geschenken und Kerze drauf", warf Beck ein.

Dieser GZSZ-Star hat seinen Heiratsantrag "verkackt"
GZSZ Schauspieler Dieser GZSZ-Star hat seinen Heiratsantrag "verkackt"

Doch dann musste Chryssanthi "leider zum Tanzen", denn der GZSZ-Star macht gerade bei "Let's Dance" mit und da ist natürlich selbst an einem Sonntag hartes Training angesagt.

"Und dann hat Tom den Tag mit sich selber verbracht und mit dem Kleinen", gestand die Promi-Dame lachend.

"Hey, es war so ein toller Tag, es ging so ab", witzelte der Schauspieler. In seinen Insta-Storys sieht man ihn unter anderem dabei, wie er sich bei einem Spaziergang auf den Berliner Teufelsberg selbst Geburtstagslieder singt, während er den Kinderwagen vor sich herschiebt.

Chryssanthi Kavazi gratuliert Ehemann Tom Beck bei Instagram zum Geburtstag

Keine Überraschungsparty für Tom Beck: "Aber dafür darfst Du jetzt Bayern gucken"

Tom Beck (45) kann sein Glück kaum fassen, als er die Erlaubnis bekommt, das Spiel des FC Bayern an seinem Geburtstag anzuschauen. Chryssanthi Kavazi kann darüber nur herzlich lachen.
Tom Beck (45) kann sein Glück kaum fassen, als er die Erlaubnis bekommt, das Spiel des FC Bayern an seinem Geburtstag anzuschauen. Chryssanthi Kavazi kann darüber nur herzlich lachen.  © Screenshot/Instagram/chriss_cross (Bildmontage)

"Und ich hab bis zum Schluss noch daran geglaubt, dass Du 'ne Überraschungsparty für mich organisierst", wandte er sich direkt an seine Ehefrau, der das Ganze ein wenig peinlich war, sodass sie sich die Hand vors Gesicht hielt.

"Und dann hat es auch geklingelt gerade", berichtete Tom freudig. Er dachte, dass nun endlich die heiß erwarteten Gäste einträfen, doch es war letztendlich nur Chryssanthi, die ihren Schlüssel vergessen hatte.

"Es tut mir leid", entschuldigte sie sich bei ihrer besseren Hälfte. Eine Überraschung hatte sie dann aber doch noch für ihren Gatten parat: "Aber dafür darfst Du jetzt Bayern gucken und ich gehe mit dem Kleinen baden."

Dieser GZSZ-Star hat "Horror-Nacht" mit bekannter Pop-Band erlebt
GZSZ Schauspieler Dieser GZSZ-Star hat "Horror-Nacht" mit bekannter Pop-Band erlebt

Von dieser "tollen" Überraschung war Tom sichtlich gerührt: "Wow, danke, das ist so schön", spielte er seine Freude beinahe den Tränen nahe, woraufhin Chryssanthi Kavazi nur noch laut loslachen konnte.

Diesen Geburtstag wird Tom Beck wohl in der Tat nicht so schnell vergessen, in welcher Erinnerung er ihn auch immer behalten mag.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/chriss_cross (Bildmontage)

Mehr zum Thema GZSZ Schauspieler: