GZSZ: So sieht Iris Mareike Steen die Babypläne ihrer Serienfigur Lilly

Berlin - Bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" wird fleißig an neuem Nachwuchs gearbeitet. Lilly versucht derzeit, mit ihrem TV-Partner Nihat Güney, gespielt von Timur Ülker (33), eine Familie zu gründen. Das denkt die Schauspielerin Iris Mareike Steen (31) selbst zu den Plänen ihrer Serienfigur.

Lilly und Nihat warten auf den Klapperstorch.
Lilly und Nihat warten auf den Klapperstorch.  © RTL / Rolf Baumgartner

"Keine Sorge, du wirst Onkel, nur halt nicht jetzt", sagte Lilly in Folge 7805 zu ihrem Bruder Jonas. Der hatte kurz vorher einen Schwangerschaftstest im Mülleimer des Badezimmers gefunden.

Kinder sind für die Sängerin weder in ihrer fiktiven Rolle noch privat ein Tabu-Thema. Im echten Leben ist Steen seit dem 14. Oktober 2017 mit ihrem Kevin verheiratet. Das Ja-Wort gab sich das Paar damals in Berlin-Schmargendorf.

Die Pläne von Lilly und Nihat sieht sie positiv. Während des Erpressungsdramas von Martin sind beide unzertrennlich zusammengerückt.

Erkannt? Hinter dieser Beauty steckt eine GZSZ-Legende
GZSZ Schauspieler Erkannt? Hinter dieser Beauty steckt eine GZSZ-Legende

Im Interview mit "Promiflash" bestätigt die 31-Jährige diesen Eindruck nochmals: "Ich finde, dass die Beziehung von Lilly und Nihat inzwischen sehr gefestigt und von wahnsinnig viel Liebe geprägt ist, was eine tolle Grundvoraussetzung für ein Kind ist."

Insgesamt würde die Beziehung daran wachsen.

Doch mit Blick auf die Folgen kommen auch Zweifel auf. Denn Lilly soll befördert werden. Für die angehende Medizinerin eine Herausforderung, wie die Schauspielerin sagt: "Nun stellt sich die Frage, wie man alles unter einen Hut bekommt."

Wird sie es schaffen, schwanger zu werden und Kind sowie Karriere zu meistern? Und was sagt Nihat zu dieser Entwicklung? Das findest Du bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" heraus. Die Kultserie läuft montags bis freitags um 19.40 Uhr bei RTL und jederzeit auf RTL+.

Titelfoto: RTL / Rolf Baumgartner

Mehr zum Thema GZSZ Schauspieler: