Fans von Ex-GZSZ-Star Sila Sahin überglücklich: Endlich ist sie wieder da

Berlin - Eine richtig klasse Neuigkeit für alle Fans der ehemaligen GZSZ-Schauspielerin Sila Sahin-Radlinger (37): Die TV-Beauty tritt wieder für RTL vor die Kamera. Die Berlinerin ergatterte eine Rolle in der Daily-Drama-Serie "Alles was zählt".

Zwei Jahre nach dem Aus bei GZSZ heiratete die 37-jährige Schauspielerin den österreichischen Fußballer Samuel Sahin-Radlinger.
Zwei Jahre nach dem Aus bei GZSZ heiratete die 37-jährige Schauspielerin den österreichischen Fußballer Samuel Sahin-Radlinger.  © RTL

Wie am Donnerstag in einer Pressemitteilung von RTL bekannt gegeben wurde, sind die Dreharbeiten mit der 37-Jährigen seit dieser Woche in vollem Gange. In ihrer neuen Rolle als Miray wird sie die Familie Steinkamp ordentlich aufmischen.

Wie der Sender schreibt, freue sich die gebürtige Berlinerin über ihre neue Rolle. Doch auch nach all den Jahren im Showbiz, sei die Nervosität nicht verschwunden, wie Sila selbst sagt:

"Auch nach vielen Jahren und Drehtagen bin ich immer noch total nervös und freue mich riesig [...]."

Dieser GZSZ-Star hat seinen Heiratsantrag "verkackt"
GZSZ Schauspieler Dieser GZSZ-Star hat seinen Heiratsantrag "verkackt"

Der Serien-Star verspricht den Zuschauern vorab schon mal eines: "Miray wird mit einem ganz großen Knall in Essen aufschlagen, für einigen Wirbel sorgen und allen ganz viel Spaß bringen. Lacher sind garantiert!"

Wer ihren Fernsehauftritt bei "Alles was zählt" nicht verpassen möchte, sollte am 24. August (Folge 4266) um 19.05 Uhr bei RTL oder auf RTL+ reinschauen.

Silas aktuelle Rollen-Ankündigung von "Alles was zählt" auf Instagram

Sila Sahins Zeit nach dem Ausstieg bei GZSZ

Die erfahrene Fernsehdarstellerin war während ihrer Zeit bei GZSZ in mehr als 1100 Folgen dabei.
Die erfahrene Fernsehdarstellerin war während ihrer Zeit bei GZSZ in mehr als 1100 Folgen dabei.  © RTL / Julia Feldhagen

Die Schauspielerin mit türkischen Wurzeln war nach der Trennung vom GZSZ-Set nicht nur in der Krankenhausserie "Nachtschwestern", der ARD Soap "Verbotene Liebe" und anderen TV-Produktionen zu sehen, sondern schwang auch bei "Let’s Dance" 2013 das Tanzbein.

Die TV-Schönheit holte sich am Ende mit ihren "explosiven, bombastischen" Leistungen, wie Joachim Lambi damals unter anderem ihren Tango in der dritten Show bewertete, die Silbermedaille.

Der Serienstar, der sich nebenher für die Deutsche Knochenmarkspenderdatei (DKMS) und die Tierschutzorganisation PETA engagiert, wird jedenfalls von ihrer neuen "Alles was zählt"-Family freudig erwartet.

Titelfoto: RTL / Julia Feldhagen (Bildmontage)

Mehr zum Thema GZSZ Schauspieler: