GZSZ: Als Jessicas Ex Carlos auftaucht, wird vieles klar

Berlin - Jessica sorgt im Kolle-Kiez für Wirbel und ist dabei ein Buch mit sieben Siegeln. Nun lüftet sich allmählich der Schleier um ihre Vergangenheit.

Carlos ist seiner Ex-Frau Jessica nach Berlin gefolgt.
Carlos ist seiner Ex-Frau Jessica nach Berlin gefolgt.  © RTL / Rolf Baumgartner

Der Neuzugang lebt offenbar in Saus und Braus. Kein Wunder also, dass sie ein Auge auf Neu-Millionär Tuner warf.

Doch ihre genauen Motive bleiben weiter nebulös. Als der erfolgreiche Geschäftsmann ein gemeinsames Foto in den sozialen Netzwerken veröffentlichte, geriet Jessica in helle Aufregung und forderte Tuner auf, den Schnappschuss zu löschen.

Dann stellte sie mit einem Blick aufs Handy noch fest, dass ihr Ex sie in ihrer Abwesenheit fast 700 Mal vergeblich anrief. Warum will er sie erreichen? Die Blondine ignoriert aber die Kontaktversuche.

GZSZ: Gerner meldet sich endlich bei Yvonne! - "Es tut mir leid"
GZSZ Vorschau GZSZ: Gerner meldet sich endlich bei Yvonne! - "Es tut mir leid"

Die GZSZ-Vorschau zeigt, dass Ninas Schwester offenbar doch ernsthafte Gefühle für Tuner hegt. Der einstige Autoschrauber erhält überraschend ein Paket von ihr. Darin findet er eine Tüte Popcorn, einen Kinogutschein und eine Karte.

"Ich finde dich auch ziemlich gut. Gehst du nochmal mit mir ins Kino?", steht darin geschrieben und drei Antwortmöglichkeiten, die nur ein Ja zulassen.

Jessica freut sich indes über zahlreiche Pakete mit Kleidung, die sie offenbar bestellt, als ihr Handy vibriert. Es ist eine Nachricht von Tuner. Er will unbedingt mit ihr ins Kino. Plötzlich klingelt es an der Tür und Jessica entgleisen alle Gesichtszüge, als sie nach dem Öffnen sieht, wer vor ihr steht.

GZSZ-Spoiler: Jessica hat ein Geheimnis

Carlos hat mit Jessica noch eine Rechnung offen.
Carlos hat mit Jessica noch eine Rechnung offen.  © RTL / Rolf Baumgartner

Achtung, Spoiler!

Es ist ihr Ex Carlos, der sie mit einem, "¡Hola!, Jessica begrüßt und droht: "Jetzt wird abgerechnet." Wie sich herausstellt, ist die Blondine auf der Flucht vor der Polizei und setzte sich daher von Spanien nach Berlin ab. Doch nicht nur das.

Im Gepäck hatte sie 50.000 Euro, die sie vom gemeinsamen Konto abhob, als Carlos kurz ins Gefängnis musste – und das Geld will er zurück. Er weiß auch schon wie.

Verspielt sich GZSZ-Tobias nun bei Alicia alles? "Damit kommst du nicht durch"
GZSZ Vorschau Verspielt sich GZSZ-Tobias nun bei Alicia alles? "Damit kommst du nicht durch"

Wie Carlos seiner Ex die Pistole auf die Brust setzt, um wieder an seine Kohle zu kommen, das erfahrt Ihr demnächst bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" (Mo. bis Fr. um 19.40 Uhr bei RTL und jederzeit auf RTL+).

Titelfoto: RTL / Rolf Baumgartner

Mehr zum Thema GZSZ Vorschau: