Heiße Liebes-Nacht bei GZSZ: Mit ihm lässt die Neue die Laken glühen

Berlin - Den Start im Kolle-Kiez hat sich Alicia anders vorgestellt. Eigentlich wollte die Nichte von Tobias mit ihrem Partner in die aufregende Hauptstadt ziehen, doch aus dem Freund wurde schnell ein Ex-Freund.

Bei einer Halloweenparty knistert es zwischen Alicia und Carlos (r.) gewaltig. Sie landen in der Kiste.
Bei einer Halloweenparty knistert es zwischen Alicia und Carlos (r.) gewaltig. Sie landen in der Kiste.  © RTL / Rolf Baumgartner

Und auch der Traum bei Vlderbag zu arbeiten hat sich erstmal ausgeträumt. Doch satt Trübsal zu blasen oder in Liebes-Kummer zu verfallen, kostet die blonde Beauty die Vorzüge der Großstadt aus. Sie stürzt sich ins Nachtleben.

Was wäre dafür besser geeignet als eine Halloweenparty im Vereinsheim?! Die Zugezogene ist voll in Flirtlaune und wird schnell fündig. Wie die Wochenvorschau bereits zeigt, können sie und Carlos kaum die Blicke voneinander abwenden.

Die Anziehung ist nicht zu übersehen und endet schließlich in einer heißen Liebes-Nacht: "Irgendwie habe ich mir das Jenseits weniger gemütlich vorgestellt", spielt Alicia auf Carlos Kostüm, sowie seine Wohnsituation an.

GZSZ: Carlos legt sich mit Katrin an - "Klärung mit Brechstange"
GZSZ Vorschau GZSZ: Carlos legt sich mit Katrin an - "Klärung mit Brechstange"

"Ich bin nur Untermieter", gibt der Latin-Lover zu Protokoll und weiß auch, aufs Alicias Nachfrage, ob er auch eine Wohnung suche, die passende Antwort: "Ich Moment will ich nur dich!"

Daraufhin lassen sie die Laken glühen, doch die Männerauswahl könnte noch für Ärger sorgen, schließlich ist Alicia die Nichte von Tobias. Auf ihn ist der Mexikaner weiterhin gar nicht gut zu sprechen. Er will sich W&L selbst unter die Nägel reißen. Nutzt Carlos dafür Alicia aus? GZSZ läuft immer montags bis freitags ab 19.40 Uhr bei RTL oder auf Abruf bei RTL+.

Titelfoto: RTL / Rolf Baumgartner

Mehr zum Thema GZSZ Vorschau: