Liebes-Drama bei GZSZ: Tuner setzt Jessica vor die Tür! Ist jetzt alles aus?

Berlin - Bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" macht Tuner Nägel mit Köpfen. Nach den Enthüllungen um Jessicas Lügengerüst gibt er ihr den Laufpass.

Tuner stellt Jessica zur Rede und sagt ihr, was er weiß.
Tuner stellt Jessica zur Rede und sagt ihr, was er weiß.  © RTL / Rolf Baumgartner

Rückblick: Eigentlich war die Liebesgeschichte zwischen den beiden von Beginn an zum Scheitern verdammt.

Zwar mochte Jessica sofort seine liebenswürdige, vertrauensvolle Art, doch der überraschende Geldsegen des Jungunternehmers war es, mit dem Tuner schlussendlich punkten konnte.

Jessica liebt das Luxusleben. Außerdem sitzt ihr noch Carlos im Nacken. Sie erleichterte ihren Ex um 50.000 Euro und ließ ihn in Spanien sitzen. Da kam ihr der "Upcycling Buddies"-Gründer gerade gelegen und ihr Plan schien aufzugehen.

Verspielt sich GZSZ-Tobias nun bei Alicia alles? "Damit kommst du nicht durch"
GZSZ Vorschau Verspielt sich GZSZ-Tobias nun bei Alicia alles? "Damit kommst du nicht durch"

Doch als Tuner schließlich Carlos zur Rede stellt, muss er erfahren, dass Jessica ihn angeschwindelt hat. Carlos lässt den Jungmillionär wissen, dass Ninas Schwester das gestohlene Geld Cent für Cent von ihm zurückholt.

Für die schöne Blondine sei der gelernte Kfz-Mechaniker nur eine "gut gefüllte Brieftasche", macht Carlos klar. Zunächst will es Tuner nicht wahrhaben, dass Jessica nur hinter seinem Geld her ist, doch dann verdichten sich die Beweise um ihr falsches Spiel.

Er konfrontiert sie mit seinem Wissen: Jessica klaute nicht nur sein Auto, tauschte die geschenkte Handtasche um, sondern behielt auch das Spendengeld an das Jeremias-Krankenhaus für sich selbst.

GZSZ: Tuner macht mit Jessica Schluss

Tuner zieht Konsequenzen und setzt Jessi enttäuscht und wütend kurzerhand mit ihren Siebensachen vor die Tür. Wie die GZSZ-Vorschau zeigt, setzt die Trennung auch der schönen Blondine zu, denn sie hat sich tatsächlich in den Barista verliebt.

Unter Tränen, schluchzend und fluchend schleift sie in der Nacht ihren Koffer hinter sich her, während Tuners Gedanken Karussell fahren. Er tigert auf und ab, bis er einen wilden Schrei ausstößt.

Was wird aus Jessica, die nun vor dem Nichts steht? Hat sie Tuner mit ihrem Verhalten endgültig verloren oder kann er ihr verzeihen und gibt ihr noch eine zweite Chance? Wie es mit den beiden weitergeht, das erfahrt Ihr demnächst bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" (Mo. bis Fr. um 19.40 Uhr bei RTL und jederzeit auf RTL+).

Titelfoto: RTL / Rolf Baumgartner

Mehr zum Thema GZSZ Vorschau: