David von "Hochzeit auf den ersten Blick" meldet sich nach Trennung zurück: "Es ist wahr"

Breddorf/Osnabrück - Nach mehr als einem Jahr Funkstille hat sich David (30) von "Hochzeit auf den ersten Blick" überraschend zurückgemeldet. Dabei veröffentlichte er ein unscheinbar wirkendes Foto von seinem Frühstück, das es beim zweiten Blick aber in sich hat!

Bei Instagram meldete sich David (30) zurück bei seinen Fans. Er und Nicole (30) gehen inzwischen getrennte Wege.
Bei Instagram meldete sich David (30) zurück bei seinen Fans. Er und Nicole (30) gehen inzwischen getrennte Wege.  © Screenshot Instagram/david.hadeb (Bildmontage)

Denn hinter der Aufnahme von seinem Spiegelei-Brot und der gefüllten Kaffeetasse lehnt ein eher unauffällig wirkender brauner Umschlag. Im Sichtfenster ist dann aber das Wort "Scheidungsunterlagen" zu lesen.

In einem Text dazu entschuldigte sich David zunächst bei seinen Followern, dass es rund 1,5 Jahre sehr still um ihn geworden war. So lange ist es nun her, dass er und Nicole (30) ihre Trennung in der Öffentlichkeit bestätigt hatten.

Die beiden hatten sich 2019 in der Kuppelshow "Hochzeit auf den ersten Blick" kennen und lieben gelernt. Doch dann zerbrach ihre Beziehung. Inzwischen ist Nicole in einer Beziehung mit René, dessen "HadeB"-Ehe zuvor ebenfalls gescheitert war. Die beiden erwarten ihr erstes gemeinsames Kind, teilen ihr Glück nun regelmäßig mit ihren Fans in den sozialen Netzwerken. David zog sich dagegen zurück, meldete sich nur noch sporadisch bei seinen Fans.

Ralf von "Hochzeit auf den ersten Blick" ist Vater geworden: Der Baby-Name sorgt für Verwirrung
Hochzeit auf den ersten Blick Ralf von "Hochzeit auf den ersten Blick" ist Vater geworden: Der Baby-Name sorgt für Verwirrung

"Heute ist nun endlich der Tag, an dem die Unterlagen vom Anwalt eingetroffen sind. Es ist wahr ... der Albtraum hat ein Ende und ich bin ein freier Mensch!", lässt er seine Follower nun wissen.

"HadeB"-David berichtet von schweren Zeiten

Dabei verrät er auch, dass ihn der ganze Scheidungsprozess bereits viel Kraft gekostet habe. Außerdem habe er gesundheitliche Probleme gehabt.

"Es waren sehr schwere Zeiten und, um ehrlich zu sein, gab es auch Momente, an denen ich einfach nur ein paar Tränen verloren habe", ist der 30-Jährige ganz ehrlich. Doch jetzt könne er endlich aufatmen und die schmerzhaften Zeiten hinter sich lassen. Er wolle aus den Erfahrungen lernen und daran wachsen.

"Jetzt bin ich frei und kann wieder mit euch teilen, was ich möchte...", schreibt David. "Jetzt bin ich frei und sehe wieder Licht am Horizont!"

Titelfoto: Screenshot Instagram/david.hadeb (Bildmontage)

Mehr zum Thema Hochzeit auf den ersten Blick: