"Endlich!": Kai und Marina von "Hochzeit auf den ersten Blick" verkünden Neuigkeiten

Ludwigsburg/Karlsruhe - Es gibt Neuigkeiten bei dem "Hochzeit auf den ersten Blick"-Paar Kai (31) und Marina (30)!

Kai (31) und Marina (30) lernten sich bei "Hochzeit auf den ersten Blick" kennen.
Kai (31) und Marina (30) lernten sich bei "Hochzeit auf den ersten Blick" kennen.  © Sat.1

Erst im vergangenen Jahr hatten sich die beiden vor laufenden Kameras in der Sat.1-Kuppelshow das Jawort gegeben. Zwar gehörten sie zu den Paaren, bei denen es nicht gleich von Anfang an knisterte – doch nach und nach wurde deutlich: Die Experten und Expertinnen haben mit ihnen ein "Perfect Match" gefunden.

Dabei war es Kai, der schnell von "Liebe" sprach, während Marina dafür noch etwas Zeit brauchte. Im Finale folgte dann aber die große Erleichterung: Beide entschieden sich eindeutig für eine weitere Ehe. Eine Scheidung kam für sie gar nicht erst infrage.

Doch seit den Dreharbeiten zur Show sind nun bereits einige Monate vergangen. Wie geht es den Eheleuten heute?

Marina von "Hochzeit auf den ersten Blick" lüftet Geheimnis: "Wie soll ich es Euch sagen ..."
Hochzeit auf den ersten Blick Marina von "Hochzeit auf den ersten Blick" lüftet Geheimnis: "Wie soll ich es Euch sagen ..."

Eine Antwort auf diese Frage gaben Marina und Kai an diesem Wochenende mit einem bewegenden Instagram-Post: "Nach monatelanger Renovierung sind wir endlich in unsere gemeinsame Wohnung gezogen", verkündeten die beiden überglücklich.

Aus der "HadeB"-Community hagelte es Glückwünsche

Und weiter hieß es: "Trotz kurzer Kennenlernzeit hat es sich richtig angefühlt, den Schritt zu wagen. Und so verbrachten wir im letzten Jahr mehr Zeit in Baumärkten und Einrichtungshäusern, als uns lieb war."

Dabei seien die vergangenen Monate auch nicht immer nur einfach gewesen. Vor allem das Einrichten der neuen Wohnung habe ihnen auch einiges an Stress abverlangt. Doch offenbar sind die beiden auch gestärkt aus der Zeit herausgegangen. "Es ist ein superschönes Gefühl, gemeinsam etwas Neues aufgebaut zu haben", so Marina und Kai.

Glückwünsche gab es vor allem aus der "Hochzeit auf den ersten Blick"-Family: "Endlich, ihr habt es geschafft! Herzlichen Glückwunsch! Jetzt werdet ihr belohnt, mit jeden Tag gemeinsam aufwachen und einschlafen", schrieb etwa Alexandra (39), die ebenfalls in der zehnten Staffel die große Liebe gefunden hat.

"Wir wünschen euch eine wundervolle, gemeinsame Zeit in eurem neuen Heim", schrieb Nadine (36) aus Staffel neun, die ihr Glück inzwischen abseits der TV-Kameras fand.

Titelfoto: Sat.1, Screenshot/Instagram/marina.hadeb2023 (Bildmontage)

Mehr zum Thema Hochzeit auf den ersten Blick: