"Hochzeit auf den ersten Blick": Haben Nadine und Christoph noch eine Chance?

Reeßum/Berlin - Kurz vor dem Finale der aktuellen Staffel von "Hochzeit auf den ersten Blick" kochen die Gefühle zwischen den frisch vermählten Paaren weiter hoch: Während die einen ihre Flitterwochen genießen konnten, sind bei Nadine (35) und Christoph (29) mittlerweile dunkle Wolken am Liebeshorizont aufgezogen.

Christoph (29) aus Reeßum und Nadine (35) aus Berlin gingen nach ihren Flitterwochen erst einmal getrennte Wege.
Christoph (29) aus Reeßum und Nadine (35) aus Berlin gingen nach ihren Flitterwochen erst einmal getrennte Wege.  © Sat.1 (Bildmontage)

Ihre Hochzeitsreise nach Amsterdam nahm ein jähes Ende, nachdem Christoph kurzerhand seine Koffer gepackt und ohne ein Wort des Abschieds einfach abgereist war.

Völlig unverständlich für Nadine, die nun mitten in einem Gefühlschaos steckt. "Immer wieder kommen die Gedanken: Wie wäre es jetzt, wenn die Flitterwochen positiv ausgegangen wären?", sagt sie, inzwischen wieder zurück in ihrer Heimat Berlin.

Und dann fasst sie ihre Gefühle noch einmal in deutliche Worte: "Mittlerweile fühle ich mich wie so ein letzter Arsch für ihn." Sie wünsche sich, Christoph noch einmal zu einem klärenden Gespräch zu treffen. "Das wäre etwas für mich, wo ich gut abschließen könnte", so Nadine. Doch hat sie damit jede Hoffnung auf ein Happy End bereits aufgegeben oder bekommen die beiden noch einmal eine zweite Chance?

Robert von "Hochzeit auf den ersten Blick" verkündet süße Neuigkeiten: "Unendlich dankbar"
Hochzeit auf den ersten Blick Robert von "Hochzeit auf den ersten Blick" verkündet süße Neuigkeiten: "Unendlich dankbar"

Von Matching-Expertin Dr. Sandra Köhldorfer (41) will Nadine nun vor allem eines wissen: Wieso wurden die Maschinenbauingenieurin und der Müllermeister überhaupt gematcht? "Da blutet mir das Experten-Herz, weil Sie haben so viele Übereinstimmungen", erklärt die Psychotherapeutin noch einmal im persönlichen Gespräch mit Nadine.

Beide seien eher introvertierte Menschen, denen Verstand und Logik sehr wichtig seien, sie hätten die gleiche Sprache, seien beide unkonventionell und kreativ.

Doch bis zum großen Finale von "Hochzeit auf den ersten Blick" dauert es nicht mehr lange. Reicht die Zeit, um noch einmal zueinanderzufinden?

Gibt es zwischen Nadine und Christoph noch ein klärendes Gespräch?

Nadine (35) versucht im Gespräch mit Sandra Köhldorfer (41, r.) ihre Gefühle zu ordnen.
Nadine (35) versucht im Gespräch mit Sandra Köhldorfer (41, r.) ihre Gefühle zu ordnen.  © Sat.1

Bis zur endgültigen Antwort auf diese Frage müssen sich Zuschauer noch eine Woche gedulden. Denn dann treffen die Paare aufeinander, um sich für oder gegen eine Fortsetzung des Liebes-Experiments zu entscheiden.

Doch schon in der siebten Folge fällt schnell auf: Ein Kandidat fehlt in der Runde. Und auch die Vorschau auf das Finale lässt vermuten, dass sich Christoph nicht nur dazu entschieden hat, die Flitterwochen abzubrechen.

Offenbar lässt er Nadine auch am Ende des Experiments ganz alleine vor die Experten treten...

Ralf von "Hochzeit auf den ersten Blick" ist Vater geworden: Der Baby-Name sorgt für Verwirrung
Hochzeit auf den ersten Blick Ralf von "Hochzeit auf den ersten Blick" ist Vater geworden: Der Baby-Name sorgt für Verwirrung

Am Montag um 20.15 Uhr zeigt SAT.1 das Finale von "Hochzeit auf den ersten Blick". Eine Woche vorab gibt es die Folgen bereits bei Joyn+ als Preview zu sehen.

Titelfoto: Sat.1 (Bildmontage)

Mehr zum Thema Hochzeit auf den ersten Blick: