Kein In aller Freundschaft im Ersten! Das ist der Grund

Leipzig - Inzwischen dürften Fans darauf eingestellt sein, dass deren Lieblingsserie "In aller Freundschaft" hin und wieder nicht im Ersten läuft. Das wird auch am Dienstagabend der Fall sein.

"In aller Freundschaft" legt auch am 6. Dezember eine WM-Pause ein.
"In aller Freundschaft" legt auch am 6. Dezember eine WM-Pause ein.  © Hendrik Schmidt/dpa-Zentralbild/dpa

Der Grund ist einmal mehr die Fußball-Weltmeisterschaft in Katar. Die ARD überträgt das Achtelfinale zwischen Portugal und der Schweiz ab 20 Uhr live.

Und auch in der kommenden Woche schauen die Soap-Anhänger in die Röhre!

Die Ärzte aus der Sachsenklinik sollen erst am 20. Dezember wieder über die Bildschirme flimmern. Dann aber direkt mit einer Doppelfolge!

Im neuen Jahr steht dann unter anderem Episode 1000 auf dem Programm. Und dafür haben sich die Macher sicher etwas ganz Besonderes einfallen lassen!

Titelfoto: Hendrik Schmidt/dpa-Zentralbild/dpa

Mehr zum Thema In aller Freundschaft: