Michi Heymann
Michi Heymann
Redakteur

Michi Heymann

Servus, ich bin Michael "Michi" Heymann, einer der Fußballverrückten bei TAG24, mit teils überschwänglichen Sympathien für die Roten Bullen und Erzgebirge Aue - was bei den Kollegen schon oftmals für Kopfschütteln sorgte. Spätestens nach dem Volontariat bei einem Sportportal war klar, dass journalistisch das Runde für mich auch in Zukunft ins Eckige muss. Nebenbei studiere ich noch Gesundheitspsychologie und versuche die wenige Freizeit mit Sport, Meditation, Wandern und Videospielen zu füllen.

Welchen Film bzw. welche Serie kannst du immer und immer wieder sehen?
Inception und Interstellar - Christopher Nolan ist ein Meister seines Fachs.

Sprichst du irgendwelche Dialekte?
Als Erzgebirger müsste ich eigentlich viel mehr sächseln. Meine Zeit in Bayern hat mir das Ganze aber irgendwie ausgetrieben.

Versuchst du gerade etwas Neues zu lernen? Wenn ja, was?
Inneren Frieden kultivieren. Gar nicht so einfach. Besonders, wenn unerwartete Dinge passieren.


Artikel von Michi Heymann