Kampf der Realitystars: Sextoys, Intimpiercing, Handgreiflichkeiten

Thailand - Bitterböser Beef im sonnigen Südostasien! Zentrale Zielscheibe der penetranten Promis bei "Kampf der Realitystars" wurde am mitreißenden Mittwoch erstmals nicht It-Girl Georgina Fleur (29), sondern GNTM-Küken Zoe Saip (20). Angeschrien wurde sich auch. Und geschubst. Herrlich!

Die letzten beiden Neuankömmlinge bei "Kampf der Realitystars": Ex-Fußballprofi Kevin Pannewitz (28) und Mallorca-Entertainerin Marion "Krümel" Pfaff (47).
Die letzten beiden Neuankömmlinge bei "Kampf der Realitystars": Ex-Fußballprofi Kevin Pannewitz (28) und Mallorca-Entertainerin Marion "Krümel" Pfaff (47).  © RTLZWEI

"Ich hab hier so viel Hass und so viel Bösheit an meiner Seite - das ist furchtbar", beschwerte sich Georgina über ihre Außenseiterrolle, während "Prince Charming"-Furie Sam Dylan (29) fragte: "Wo ist die Zoe?" Antwort von BFF Georgina: "Weg hoffentlich, blöde Kuh."

Gegen die rothaarige Zora hat auch Willi Herren (45) etwas: "Im Geheimen feier' ich sie ja. Aber irgendwann ist auch das Maß voll. Da kommt nur Scheiß, nur Gelaber. So 'ne gespaltete Persönlichkeit."

Dr. med. Zoe Saip klärte auf: "Ah, ich weiß, was das ist. Das ist schwere Schizophrenie und bipolare Störung. Gott, warum bin ich da noch nicht von Anfang an drauf gekommen?!"

Kampf der Realitystars: 1 Euro von RTLZWEI: Das steckt wirklich hinter Serkan Yavuz' Mini-Gage
Kampf der Realitystars 1 Euro von RTLZWEI: Das steckt wirklich hinter Serkan Yavuz' Mini-Gage

Die letzten beiden Neuankömmlinge der Staffel wurden am Mittwoch in die thailändische Sala gebracht: Ex-Fußballer Kevin Pannewitz (28) und Malle-Auswanderin Marion "Krümel" Pfaff (47).

Neu in Thailand und geschockt von den "Geisteskranken": Kevin Pannewitz und Krümel.
Neu in Thailand und geschockt von den "Geisteskranken": Kevin Pannewitz und Krümel.  © RTLZWEI

"F*ck dich, Willi, ey!"

Beim Spiel "Wer ist der Bekannteste?" mussten sich die Promis gegenseitig ranken. Willi gewann vor Georgina, Sam (r.) wurde Schlusslicht.
Beim Spiel "Wer ist der Bekannteste?" mussten sich die Promis gegenseitig ranken. Willi gewann vor Georgina, Sam (r.) wurde Schlusslicht.  © RTLZWEI

Pannewitz galt einst als größtes Talent Deutschlands, war aber "nicht Profi-gerecht feiern, bin besoffen zum Training gekommen, hatte Übergewicht und bin jetzt fast wieder bei meinen 120 Kilo, die ich jetzt über die Zeit zugenommen hab." Aktueller Job: Umzugshelfer. Tiefer Fall. Aber Top-Vita fürs Trash-TV.

Schlecht geht's auch "Krümel" in der Corona-Zeit. Ihr "Krümels Stadl" hat geschlossen, viele Tausend Euro Einnehmen brechen weg - deswegen wird jetzt in Thailand Geld verdient. Nach ihrer Ankunft will die 47-Jährige gleich wissen: "Hat's hier schon gekracht irgendwo?" (*ach, wo denkst du hin...)

Von Willi gab's eine Kurzzusammenfassung über Georgina: "Die säuft hier rund um die Uhr, und das kriegen wir ab."

Kampf der Realitystars: Großes Finale bei "Kampf der Realitystars": DIESER Promi schnappt sich (nur) 40.000 Euro!
Kampf der Realitystars Großes Finale bei "Kampf der Realitystars": DIESER Promi schnappt sich (nur) 40.000 Euro!

Die Fleur war wenig begeistert über seinen Satz: "Ich finde es total bescheuert, dass ich hier vor den neuen Leuten so runtergemacht werde, was soll das denn jetzt, ey? 'Die säuft hier rund um die Uhr?!' F*ck dich, Willi, ey."

Georgina und die Sextoys - Kates Intimpiercing

Sam (M.) streitet sich mit Melissa (nicht im Bild), plötzlich baut sich Rotkäppchen Momo (r.) vor ihm auf.
Sam (M.) streitet sich mit Melissa (nicht im Bild), plötzlich baut sich Rotkäppchen Momo (r.) vor ihm auf.  © RTLZWEI

"Nenne fünf Sexspielzeuge", war Georginas Aufgabe eines weiteren Belustigungs-Zeitvertreibs. "Dildo, Vibrator, Handschellen, Peitsche, Taschenmuschi."

Krümel standen die Fragezeichen ins Gesicht geschrieben: "Dildo und Vibrator waren bis heute für mich das gleiche." Möchtegern-Womanizer Johannes Haller (32) las bildlich aus dem körpereigenen Benutzerhandbuch vor.

Kate Merlan (33, Ex-Lebensabschnittsgefährtin von Nino de Angelo und Benjamin Boyce) sollte vom verrücktesten Erlebnis ihres Lebens erzählen. "Wo wir uns kennengelernt haben, mit meinem Ex, hatte ich ein Piercing da unten, und er fand das hässlich. Dann hat der bei einem Date eine Zange genommen und hat das so durchgeklipst, so 'ne Handwerkszange aus dem Baukasten." Welcher ihrer Exen damit gemeint ist, wurde leider nicht klar.

Dann wurde es aber (*endlich) wieder eklig. Willi bezichtigte Zoe, sie mache mit Erzfeindin Georgina ("Ich verbring' keine weitere Sekunde mit diesem Unmenschen.") plötzlich auf Schönwetter, weil sich die Österreicherin für 30 Sekunden um eine Wunde der Rothaarigen kümmerte.

"Jemand frisst hier gleich so was von meine Faust", kochte die GNTM-Kandidatin. Die Sala würden "widerwärtige, erfolgsgeile Unmenschen" bewohnen, so Zoe. "Die sitzen hier, weil sich niemand mehr einen Dreck um die schert." (*aber sie ist doch auch dort?!)

Zur Seite! Sam (l.) stößt Momo weg, um weiter Melissa anschreien zu können.
Zur Seite! Sam (l.) stößt Momo weg, um weiter Melissa anschreien zu können.  © RTLZWEI

Die Situation schaukelte sich am Tisch hoch. Bald-Bachelorette Melissa Damilia (24) diskutierte mit Sam, der nicht Georgina für Dijanas (26) Auszug verantwortlich machen wollte, sondern Zoe. "Jetzt nimm sie doch nicht noch in Schutz, du weißt doch, wie's wirklich ist", fauchte er. "Melissa, das finde ich nicht okay von dir."

DSDS-Momo Chahine (23) ging dazwischen, baute sich vor dem wild gestikulierenden Sam auf, wurde von ihm zur Seite gestoßen. Krümel geschockt: "Gott, oh Gott, oh Gott, wie die Geisteskranken!"

Momo behauptete, Sam sei handgreiflich geworden. "Der Schwule ist handgreiflich geworden, also sorry, das glaubt ja hier niemand", sagte Sam. "Also du bist ja so asozial, halt bloß die Fresse, du absoluter *piep*".

Und Zoe ist laut dem charmanten Prinzen ein "richtig durchtriebenes Miststück", eine "blöde, hinterf*tzige *piep*".

Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen Steff und Zoe

Musste gehen: GNTM-Zicke Zoe Saip (20).
Musste gehen: GNTM-Zicke Zoe Saip (20).  © RTLZWEI

Bei der Nominierung erhielten Auswanderer Stephan "Steff" Jerkel (52) und Zoe Saip jeweils fünf Stimmen. Krümel und Kevin waren das Zünglein an der Waage, eliminierten die Blondine.

Und weiterhin musste der "stärkste Konkurrent" gehen: Marcellino Kremers (27).

Nächsten Mittwoch (20.15 Uhr/RTLZWEI) müssen von den zehn verbliebenen Promis gleich vier die Segel streichen.

Titelfoto: Bildmontage: RTLZWEI

Mehr zum Thema Kampf der Realitystars: