Nackt-Alarm am Star-Strand: Diese beiden lassen die Hosen runter - "Habe meine Waffe dabei"
Phuket (Thailand) - Zwischen viel Beef, tränenreichen Abschieden und klärenden Gesprächen gibt es auch noch die ausgelassenen Momente bei "Kampf der Realitystars". In Folge 5 lassen es zwei Teilnehmer im Pool so richtig krachen.

Nachdem die Stimmung wegen des nicht allzu unvorhergesehen Auszugs von Schauspielerin Anouschka Renzi (60) kurz am Boden war, sind die Promis in der Sala wieder bester Laune. Vor allem Dennis Lodi und Neuankömmling Jona Steinig (beide 29) können sich vor Freude kaum halten und lassen ihre Hosen herunter.
Beherzt hüpfen die Nackedeis ins kühle Nass, ihre edelsten Teile haben sie dabei natürlich fest im Griff. Einer erfreut sich besonders an der unvermittelten Entblößung: Jens Hilbert (47). Der Promi-Big-Brother-Gewinner kann sich nicht satt sehen: "Finde ich sexy, aber gegessen wird daheim."
Doch die Hüllenlos-Aktion kommt nicht bei jedem, oder besser gesagt, bei jeder an. Als alle Kandidaten im Rahmen eines Spiels innerhalb von 30 Sekunden zum Gate hasten müssen (Dennis: "Habe meine Waffe dabei", und er meint nicht seinen Jetset-Pass), fühlt sich Mitstreiterin Pinar Sevim (36) von dem "Make Love, Fake Love"-Gigolo und seinem Kumpanen Jona belästigt.
"Mein Freund ist mega eifersüchtig und wenn die wieder 'ne Show machen ... Find' ich nicht gut!", ätzt die vergebene "taff"-Ikone.


Martin Semmelrogge und Shawne Fielding sind raus

Doch die Ausgelassenheit ist - wer hätte es gedacht - nicht von Dauer, denn die nächste Kandidatin muss das Spielfeld räumen. Die Ex-Botschafter-Gattin Shawne Fielding (55) kann aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr an der Show teilnehmen.
Bei der "Stunde der Wahrheit" müssen zudem die Neuzugänge Tara Tabitha (32) und Jona einen Star aus der Show schmeißen.
Fünf stehen auf der Abschussrampe: Jens, Pinar, "Unter Uns"-Star Stephen Dürr (50), Kult-Schauspieler Martin Semmelrogge (69) und Ex-GNTM-Kandidatin Giuliana Farfalla (29).
Die Wahl fällt überraschenderweise auf Martin. "Wir waren uns nicht einig", rechtfertigt Tara ihre Entscheidung.

Dass Stephen nicht rausgewählt wurde, ist vor allem Erzfeindin Anita Latifi (29) ein Dorn im Auge. Jede Menge Beef ist in den nächsten Folgen also vorprogrammiert.
"Kampf der Realitystars" läuft immer mittwochs, um 20.15 Uhr, bei RTLZWEI. Jeweils eine Woche vorher sind die Folgen bei RTL+ abrufbar.
Titelfoto: Bildmontage: RTLZWEI (2)