Sex-Tipps bei "Kampf der Realitystars": "Je schöner ich gekocht habe, umso mehr haben wir gepimpert"

Thailand – Seit einer Woche wird bei "Kampf der Realitystars" um Geld und Sendezeit gekämpft. Im wahrsten Sinne des Wortes, denn nach Ankunft zweier Ladys kommt es direkt zu den ersten Meinungsverschiedenheiten.

Eva Benetatou (30) ist eine der beiden Neuankömmlinge in dieser Woche.
Eva Benetatou (30) ist eine der beiden Neuankömmlinge in dieser Woche.  © RTLZWEI

Wie Kandidatin Uschi (81) im Laufe der zweiten Show analysiert: "Jetzt fliegen die Fetzen!"

Ganz richtig: In der Sala wird über den vergangenen Rauswurf-Abend gesprochen. Denn Ingrid Pavic (36) flog nach einem sehr kurzen Auftritt aus der Show. Hätten andere das Sagen gehabt, hätte sogar Paul Janke (41) fliegen können, wie Sarah Knappik (36) eruiert. Er könne das am ehesten verkraften, wie sie findet.

Und auch Serkan Yavuz (29) muss noch einmal klarstellen, wie sehr er für das Format brenne - immerhin ließ er sich einen Euro für seine Teilnahme geben. Dieses selbstlose Vorgehen sei wiederum Daniel Schmidt (38) nicht bewusst gewesen, weshalb er sich überschwänglich bei dem 29-Jährigen entschuldigt.

Kampf der Realitystars: Gagen-Check bei "KDRS" sorgt für Neid bei Kandidaten: "Das ist eine absolute Frechheit!"
Kampf der Realitystars Gagen-Check bei "KDRS" sorgt für Neid bei Kandidaten: "Das ist eine absolute Frechheit!"

Ob dahinter wirklich Aufrichtigkeit steckt? Nicht, wenn es nach Matthias Mangiapane (39) geht: "Er ist nicht mehr safe, er macht sich jetzt Gedanken."

Während an dieser Stelle wild über den nächsten Rauswurf diskutiert wird, macht sich eine neue Mitbewohnerin auf den Weg und winkt wie wild gen Sala: Influencerin Eva Benetatou (30) darf die thailändische Einöde ab sofort aufmischen. Die sich selbst als Powerfrau bezeichnende Mama eines Sohnes möchte ihr Image aufpolieren, welches von vielen als "zickig und arrogant" abgestempelt werde, wie sie erklärt. Das sei jedoch lediglich ein Panzer, "nachdem was ich in der Vergangenheit erlebt habe".

Serkan hat seinerseits weniger Mitleid. Er weiß vielmehr: "Wenn man Eva einkauft, kauft man Temperament ein." Prophezeit er damit den ersten Sala-Krieg?

In der Sala wird kurz nach Evas Ankunft über eine weitere Mitbewohnerin diskutiert...
In der Sala wird kurz nach Evas Ankunft über eine weitere Mitbewohnerin diskutiert...  © RTLZWEI

Überraschungskandidatin taucht auf

DJane Giulia Siegel (48) wird die Sala in den kommenden Wochen aufmischen.
DJane Giulia Siegel (48) wird die Sala in den kommenden Wochen aufmischen.  © RTLZWEI

Lange können sich die Stars jedoch nicht an ihre neue Mitstreiterin gewöhnen. Denn nur wenige Minuten später schippert das nächste Boot über den Ozean: Darin liegt ein Geschenk.

Was die Reality-Sternchen nicht wissen: Hinter dem Geschenk verbirgt sich eine weitere Kandidatin, die bereits auf der Insel weilt und sich das Spektakel aus dem Backstage-Bereich anschaut - ein Novum im thailändischen Paradies. Bei ihr handelt es sich um niemand Geringeren als DJane Giulia Siegel (48)!

Trash-Fan, Frau von Welt - zumindest sagt sie das über sich selbst. Auch wenn sie auf den roten Teppichen der Welt gastiert, ist sie den Stars in der Sala gleichgestellt. Eine Sache ist dann aber doch vertraglich festgelegt: "Kippen wegnehmen geht nicht. Steht im Vertrag." Mit Ansage, denn noch im Backstage brennt die nächste Lunte.

Kampf der Realitystars: Willis Schwester schießt gegen Jasmin Herren: "Eine ganz, ganz böse Ehefrau!"
Kampf der Realitystars Willis Schwester schießt gegen Jasmin Herren: "Eine ganz, ganz böse Ehefrau!"

Vor der Kamera ereignet sich indes ein weiteres Schauspiel: Die anwesenden Bewohner müssen sich an der "Wand der Wahrheit" selbst einordnen und den größten Lügner oder die größte Lügnerin identifizieren. Inzwischen ist klar, dass Giulia einziehen wird. Nur wann? Das ist die Frage. Zeit, um noch ein bisschen zu lästern... Denn Eva ist der Meinung, dass die 48-jährige DJane definitiv den ersten Lügner-Platz verdient habe.

Das kommt bei Backstage-Stalkerin Giulia gar nicht gut an. Sie enttarnt sich wenig später und verpasst Eva einen Rüffel.

Matthias Mangiapane (39) und Giulia Siegel (48) haben sich vor Jahren bei Dreharbeiten kennengelernt und freuen sich auf die gemeinsame Zeit im Paradies.
Matthias Mangiapane (39) und Giulia Siegel (48) haben sich vor Jahren bei Dreharbeiten kennengelernt und freuen sich auf die gemeinsame Zeit im Paradies.  © RTLZWEI

Streit zwischen Serkan und Daniel wird laut

Serkan Yavuz (29) kann den vergangenen Wahl-Abend noch nicht so ganz hinter sich lassen.
Serkan Yavuz (29) kann den vergangenen Wahl-Abend noch nicht so ganz hinter sich lassen.  © RTLZWEI

Nicht nur zwischen den beiden Damen der Schöpfung wird diskutiert, auch Serkan und Daniel geraten aneinander. Worum geht's? Klar, noch einmal um die Nominierungen der vergangenen Nacht.

Denn Serkan habe nicht verstehen können, dass sich die sonst so meinungsstarke Sarah vom Kiez-Wirt "einen Maulkorb" habe verpassen lassen. Wie Uschi prophezeite: Spätestens jetzt fliegen wirklich die Fetzen.

Das lässt der 38-jährige Gastronom nicht auf sich sitzen: "Sie weiß, dass sie Scheiße gemacht hat. Sie hat mich manipuliert, mit mir gespielt. Ich hab das mit mir machen lassen." Auch Ex-"Bachelor" Paul ist von der Nummer enttäuscht - insbesondere von Sarah, die ja ein altes Show-Pferd sei und Daniel habe schützen können.

Viel Zeit zum Fetzen bleibt nicht - weitere Spiele am Strand stehen an. Beim "Rosenkrieg" müssen die Kandidaten Aufgaben aus dem "Bachelor"-Kosmos beantworten und bewältigen.

Zu allem Überfluss verliert das "Bachelor"-Team und muss eine Nachtschicht am Redaktions-Telefon einlegen.

Sarah Knappik (36) ist für viele ein alter Hase und weiß, wie Reality-TV funktioniert.
Sarah Knappik (36) ist für viele ein alter Hase und weiß, wie Reality-TV funktioniert.  © RTLZWEI
Als Amor verkleidet muss Ur-"Bachelor" Paul Janke (41) durch das erste Spiel der Woche leiten.
Als Amor verkleidet muss Ur-"Bachelor" Paul Janke (41) durch das erste Spiel der Woche leiten.  © RTLZWEI
Die Strafe für das Verlierer-Team: Eine Nachtschicht am Redaktions-Telefon. Auch Schrotthändler Manni Ludolf (60) muss aushelfen.
Die Strafe für das Verlierer-Team: Eine Nachtschicht am Redaktions-Telefon. Auch Schrotthändler Manni Ludolf (60) muss aushelfen.  © RTLZWEI

Sex-Talk in der Sala

Uschi (81) weiß, wie der Hase läuft und erklärt, was Kartoffelschälen mit Geschlechtsverkehr zu tun hat.
Uschi (81) weiß, wie der Hase läuft und erklärt, was Kartoffelschälen mit Geschlechtsverkehr zu tun hat.  © RTLZWEI

Und auch beim zweiten Spiel, bei dem Leitern zusammengebaut werden müssen, tun sich Abgründe auf. Drei Dreier-Teams müssen untereinander telefonieren und die Informationen an den Bauleiter weitergeben. Wenig überraschend: Es wird geschrien, geflucht und alle Teams scheitern kläglich.

Uschi lässt das Ganze relativ kalt. Sie verrät den jüngeren Damen lieber, wie man für Sex sorgt, wenn man welchen will: "Je schöner ich gekocht habe, umso mehr haben wir gepimpert." Gerade beim Kartoffelschälen sei ihr Göttergatte damals "von hinten gekommen", wie sie erklärt. Jetzt sei der Reißverschluss allerdings "von hinten bis vorn" zu. Danke für das Kopfkino!

Die Streithähne und zeitgleich auch Neuankömmlinge Eva und Giulia haben am Abend dann die Ehre, in der "Stunde der Wahrheit" einen der Sala-Bewohner ins Aus zu befördern. Uschi gönnen sie das letzte Abenteuer ihres Lebens von Herzen und streichen sie daher von der Abschussliste.

Weniger Glück hat hingegen Daisy Dee (52). Sie nimmt die Entscheidung aber sportlich und setzt sich auf Nimmerwiedersehen in das Boot und schippert davon.

Wem werden die Kandidaten in dieser Woche winken? Für wen war es der letzte Tag in der Sala?
Wem werden die Kandidaten in dieser Woche winken? Für wen war es der letzte Tag in der Sala?  © RTLZWEI

"Kampf der Realitystars" seht Ihr immer mittwochs um 20.15 Uhr bei RTLZWEI und jederzeit auf Abruf bei RTL+.

Titelfoto: Montage: RTLZWEI

Mehr zum Thema Kampf der Realitystars: