Biyon Kattilathu nach Knallhart-Kritik geknickt: "Ich bin etwas traurig"

Köln - Viermal hat "Glückskeks-Guru" Biyon Kattilathu (39) bereits bei "Let's Dance" vorgetanzt. In der jüngsten Show dürfte es allerdings die vernichtendste Kritik gehagelt haben.

Bislang macht Biyon Kattilathu bei "Let's Dance" eigentlich eine ganz solide Figur.
Bislang macht Biyon Kattilathu bei "Let's Dance" eigentlich eine ganz solide Figur.  © Rolf Vennenbernd/dpa

An der Seite von Profitänzerin Marta Arndt (34) legte die vermeintliche Herbst-Affäre von Amira Pocher (31) am Freitagabend einen herausfordernden Wiener Walzer aufs Parkett.

Nur seine persönliche Meinung über seine Darbietung stimmte mit der der Jury so gar nicht über ein. Besonders Knallhart-Juror Joachim Llambi (58) machte seinem Unmut freien Lauf, kassierte dafür sogar Buhrufe des Publikums.

Offenbar auch zu viel für den Motivationstrainer! Im Interview mit RTL gab der 39-Jährige im Anschluss offen und ehrlich zu traurig zu sein. "Ich habe mein Bestes gegeben, bin aber trotzdem etwas traurig."

Let's Dance: "Let's Dance": Das sagen Valentin Lusin und Ann-Kathrin Bendixen nach dem Sturz
Let's Dance "Let's Dance": Das sagen Valentin Lusin und Ann-Kathrin Bendixen nach dem Sturz

Ähnlich geknickt schien auch seine Tanzpartnerin zu sein. Auch die 34-Jährige äußerte sich nach dem vernichtenden Urteil und gerade einmal zwölf mageren Pünktchen verwundert über die Meinung der Jury.

Biyon Kattilathu nach Jury-Kritik geknickt

Bei der jüngsten Punktevergabe konnte man dem 39-Jährigen allerdings seine Enttäuschung im Gesicht ablesen.
Bei der jüngsten Punktevergabe konnte man dem 39-Jährigen allerdings seine Enttäuschung im Gesicht ablesen.  © Thomas Banneyer/dpa

"Wir haben alles gegeben. (...) Ich war eigentlich über das Urteil von Herrn Llambi ein bisschen überrascht, dass es dann so schlecht ausgefallen ist", versuchte die Polin die Geschehnisse einzuordnen.

Trotz der teils vernichtenden Kritik und Häme von Joachim Llambi sei das Duo aber trotzdem stolz auf die eigene Leistung. Denn: der Wiener Walzer schien der Endgegner ihres Promi-Tänzers zu sein.

Das machte Biyon - der sich in der Vergangenheit eine Watschn nach der anderen von Oliver Pocher (46) hatte gefallen lassen müssen - im Trailer vor dem Tanz deutlich.

Let's Dance: "Let's Dance"-Star Joachim Llambi verrät interessantes Detail über sich
Let's Dance "Let's Dance"-Star Joachim Llambi verrät interessantes Detail über sich

Auf den nächsten Tanz können sich er und Marta Arndt eine Woche länger vorbereiten. Wegen Ostern fällt die Show am kommenden Freitag aus. Stattdessen geht es am 5. April um 20.15 Uhr auf RTL weiter.

Auf "Let's Dance" müssen die Fans aber nicht komplett verzichten. An Karfreitag zeigt RTL das Special "Let's Dance - Die Magic Moments der Profis" ab 20.15 Uhr.

Titelfoto: Rolf Vennenbernd/dpa

Mehr zum Thema Let's Dance: