Ekaterina Leonova tanzt bei Let's Dance 2022! Diese Profis sind auch dabei

Köln - Was für eine Überraschung bei Let's Dance. Profi-Tänzerin Ekaterina Leonova (34) kehrt zurück auf das Tanzparkett!

Tolle Nachrichten für alle Fans: Ekaterina Leonova (34) tanzt wieder bei "Let's Dance"!
Tolle Nachrichten für alle Fans: Ekaterina Leonova (34) tanzt wieder bei "Let's Dance"!  © Montage: RTL/Instagram/Ekaterina Leonova

"Ekat is back!", bestätigte die dreifache Profi-Siegerin der Show in einem Instagram-Video der Show.

Noch am Vortag hatte sie bei Instagram wenig Hoffnung auf eine erneute Teilnahme in der Show gemacht. Da antwortete sie auf eine Frage von Fans: "Wie man so schön sagt: Sag niemals nie. Aber ob ich jemals wieder dabei sein werde, müssen wir mal schauen."

Doch jetzt begeisterte sie viele Fans mit der geglückten Comeback-Überraschung. Anhänger der erfolgreichen Tänzerin kommentierten beispielsweise: "OMG ich freue mich so sehr, dass Ekat wieder dabei ist ❤️🙌 "

Let's Dance: Jury-Eklat bei "Let's Dance": Promi-Frau weint bittere Tränen und will flüchten!
Let's Dance Jury-Eklat bei "Let's Dance": Promi-Frau weint bittere Tränen und will flüchten!

Ein anderer schrieb: "Der helle Wahnsinn😍😍😍😍 Ekat und Massimo sind wieder dabei. 😍😍😍😍😍 Wir haben euch soooooooo vermisst❤️❤️❤️ "

Der Sender RTL stellte auch alle weiteren Profi-Tänzer vor und überraschte dabei mit der erneuten Teilnahme von Massimo Sinatò (41) und Isabel Edvardsson (39)!

Bei Instagram offenbarte RTL die Tanz-Profis der 15. "Let's Dance"-Staffel

Alt bekannte und neue Gesichter bei den "Let's Dance"-Profis

Neben Ekat, Massimo und Isabel ist auch Andrzej Cibis (34) wieder mit von der Partie, der im vergangenen Jahr an der Seite von Auma Obama (62) den fünften Platz erreichte.

Massimo Sinatò (41) und Isabel Edvardsson (39).
Massimo Sinatò (41) und Isabel Edvardsson (39).  © RTL / Stefan Gregorowius (Bildmontage)
Andrzej Cibis (34, l.) und Christian Polanc (43).
Andrzej Cibis (34, l.) und Christian Polanc (43).  © RTL / Corinna Kühn, RTL / Valentin Behringer

Christian Polanc (43) darf als "Let's Dance"-Urgestein natürlich nicht fehlen und ist ebenso bei der neuen Staffel dabei wie Christina Luft (31), die damit bereits zum fünften Mal über das Parkett fegen wird.

Evgeny Vinokurov (31) tanzte im letzten Jahr an der Seite von "DSDS"-Jurorin Ilse deLange (44) und ist auch dieses Jahr im Profi-Team.

Christina Luft (31) und Evgeny Vinokurov (31).
Christina Luft (31) und Evgeny Vinokurov (31).  © RTL / Anelia Janeva, RTL / Stefan Strassenburg (Bildmontage)
Kathrin Menzinger (33, l.) und Malika Dzumaev (30).
Kathrin Menzinger (33, l.) und Malika Dzumaev (30).  © RTL / Stefan Gregorowius, RTL / Thorben Heks (Bildmontage)

Auf Kathrin Menzinger (33) dürfen die Fans sich ebenso freuen wie auf Malika Dzumaev (30). Und RTL hält noch mehr Frauen-Power bereit, denn auch Patricija Ionel (25) und Renata Lusin (34) bringen die Promis in der neuen Staffel wieder ins Schwitzen.

Vadim Garbuzov (33), der das Parkett in der letzten Staffel mit Nicolas Puschmann (30) rockte, und die beiden Neu-Profis Valentin Lusin (34) und Zsolt Sándor Cseke (33) runden den Profi-Cast ab.

Patricija Ionel (25, l.) und Renata Lusin (34)
Patricija Ionel (25, l.) und Renata Lusin (34)  © RTL / privat (Bildmontage)
Vadim Garbuzov (33, l.), Valentin Lusin (34, M.) und Zsolt Sándor Cseke (33).
Vadim Garbuzov (33, l.), Valentin Lusin (34, M.) und Zsolt Sándor Cseke (33).  © RTL/M. Fellner, RTL/Luisa-Uljana Kazakbaev, RTL/Stefan Strassenburg (Bildmontage)

Bleibt abzuwarten, wer am Ende an der Seite "seines" Promis das Rennen macht!

Die 15. "Let's Dance"-Staffel startet mit der großen Kennenlern-Show am 18. Februar um 20.15 Uhr bei RTL.

Titelfoto: Montage: RTL/Instagram/Ekaterina Leonova

Mehr zum Thema Let's Dance: