Patricija Ionel fegt nur wenige Tage nach der Geburt komplett erschlankt übers Tanzparkett

Hamburg - Sich im Wochenbett Ruhe und Erholung gönnen? Für Profitänzerin Patricija Ionel (26, "Let's Dance") war damit offenbar schon wenige Tage nach der Geburt ihres Sohnes wieder Schluss.

Patricija Ionel (26), Baby Noelis und Alexandru Ionel (27) schweben über das Tanzparkett.
Patricija Ionel (26), Baby Noelis und Alexandru Ionel (27) schweben über das Tanzparkett.  © Screenshot/Instagram/bellatricija

Auf Instagram veröffentlichte die junge Mutter jetzt ein Video, in dem man sie gemeinsam mit ihrem vor Kurzem angetrauten Ehemann Alexandru Ionel (27) und ihrem kleinen Säugling Noelis zu Brahms' "Lullaby" übers Parkett tanzen sieht.

Der kleine Noelis war natürlich in einer Tragetasche vor dem Bauch seiner Mutter gesichert. Mit sanften Bewegungen "schwebt" die kleine Familie durch den Tanzsaal ihrer Kollegin Isabel Edvardsson (39).

"Unser Baby liebt es, durch die Gegend zu 'fliegen'. Egal ob in Papas Armen oder an Mamas Brust", schwärmt die 26-Jährige in ihrem Post. Noelis schlafe dabei sanft ein und "sogar die ab und zu kommenden Koliken gehen damit weg", so der "Let's Dance" Profi.

Let's Dance: Große Neuheit bei "Let's Dance": Jetzt verteilen die Fans die Punkte!
Let's Dance Große Neuheit bei "Let's Dance": Jetzt verteilen die Fans die Punkte!

Allerdings zeigten sich in den Kommentaren nicht alle von Patricijas schneller Rückkehr aufs Tanzparkett begeistert.

"Du darfst und solltest dich ausruhen… Eine Show wird’s nächstes Jahr noch geben - aber ein Baby bleibt nur einmal im Leben so klein. Es sind so kostbare Momente, die man nie wieder zurückbekommt", so ein besorgter User.

Wie RTL berichtete, bringt die 26-Jährige ab dem 18. Februar einem Promi wieder das Tanzen für "Let's Dance" bei.

Patricija, Alexandru und Noelis "fliegen" über das Tanzparkett

Patricija Ionel erschlankt nach Geburt

Erst vor wenigen Tagen stellte die stolze Mutter ihr erstes Kind der Welt via Instagram vor und schrieb überglücklich: "Und hier ist er, unser kleiner Engel... 👼🏼 unsere Liebe." Rund 35 Stunden habe die Geburt gedauert. Laut "Gala" kam Noelis schon vor zwei Wochen auf die Welt.

Nur wenige Tage nach der Geburt ihres kleinen Sohnes scheint Patricijas Körper schon wieder zur alten Form zurückgefunden zu haben. Wie die 26-Jährige das geschafft hat?

Durch Ernährung, Sport und gute Gene, erklärte die Profitänzerin in ihrer Instagram-Story.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/bellatricija

Mehr zum Thema Let's Dance: